2. Hotelbewertungen Jordanien
  3. Hotelbewertungen Dana
Jordanien Dana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dana View Guest House Bewertung: 9,2

„Die Aussicht ist atemberaubend. Malik war ein freundlicher Gastgeber, allerdings wollte er uns unbedingt eine geführte Wanderung verkaufen, obwohl wir schon genau wussten, was wir unternehmen werden.“

• „Die Lage ist traumhaft und das Essen wird auch bei Tripadvisor – zurecht – lobend erwähnt Tolle Touren und ein wirklich sehr kompetenter Guide“

• Dana Gardens Hotel Bewertung: 8,5

„Der Gastgeber war sehr nett und lud mich auf ein alkoholfreies Bier ein. Parken kann man großzügig (Besuch datiert aus diesem Februar). Mein Zimmer war groß genug und es war sauber. Es hat schon einen gewissen Charme. Da ich frühzeitig abreisen mußte, wurde mir ein kleines Paket hergerichtet.“

• „Unglaubliche Lage mit schönem Blick aus den Zimmern, freundliches Personal, gutes Essen, sehr sauber“

• Dana’s Trail Hotel Bewertung: 8,5

„Die Lage ist phänomenal, eine tolle Aussicht in das Tal, Panoramafenster. Den Weg dahin haben wir vom Parkplatz per Shuttle genommen, was die richtige Entscheidung war. Das Abendessen ist reichhaltig und lecker. Die Lage ist auch für geführte Wanderungen gut geeignet.“

Die 5 besten Hotels in Dana