2. Hotelbewertungen Jordanien

7,4

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Absolutes Naturereignis mit umwerfendem Sonnenuntergang
    • Cottage mit Gartenblick

Wir haben einen äußerst kalten Tag erwischt (12°) und der im Raum stehende heater hatte keine Gasflasche. Auch Warmwasser fiel aus, da dies über Solar erfolgt.

Die Lage ist traumhaft und das Essen wird auch bei Tripadvisor – zurecht – lobend erwähnt Tolle Touren und ein wirklich sehr kompetenter Guide

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Ausgefallene Unterkunft in toller Umgebung

Alles gut

Außergewöhnliche und komfortable Unterkunft mit tollem Ausblick. Sehr Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Raus aus dem Trubel, rein in die Natur
    • Chalet

Wir haben einen sehr kalten Tag erwischt (nachts 6°) und für den Heater im Zimmer fehlte die Gasflasche. Aber die Decken waren dick und warm. Das Duschwasser blieb an diesem Tag kalt.

Tolles RundHaus mit Super Blick in die Landschaft. Sehr sympathischer und guter Guide. Gutes Essen. Super Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Cottage mit Gartenblick

Die Lage ist klasse. Das Abendessen war gemütlich und das beste was wir auf der Tour hatten. Die Zimmer sehr einfach. Leider waren wir gerade da als es kalt wurde und haben gefroren.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Gutes Essen nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Cottage mit Gartenblick

Sehr tolle Lage der Unterkunft. Es war traumhaft. Zimmer altmodisch ausgestattet, jedoch braucht man auch nicht mehr an so einem Ort. Sehr sehenswert und faszinierend!! Personal überaus freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Eco und Komfort
    • Zelt

Buffet abends und morgens mit reichhaltigem regionalen Angebot im Gemeinschaftsraum in gemütlicher Atmosphäre. Tolle Ausicht in die Schlucht in sehr ruhiger Lage unter dem Sternenzelt.

Einfach (&) traumhaft
    • Chalet

Tolle einsame Lage mit super Blick. Einfache Unterkünfte, aber genau das ist der Deal bei einem Öko-Camp. Leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, vielfältige Wanderrouten, die man hier buchen oder von hier leicht erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Perfekt!
    • Zelt

Das Camp war absolut die beste Unterkunft auf unserer gesamten Jordanien Reise. Die Zelte sind komfortabel, warme Dusche mit gutem Druck, genügend Decken für kalte Nächte. Das Team erfüllt jeden Wunsch, bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und Abendprogramm. Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Sehr schöne Umgebung und tolle Lage!
    • Zelt

Wichtig: Nehmt Moskito Spray mit! Wir waren Mitte November da und hatten SEHR viele Moskitos Abends/Nachts in unserem Zimmer...

Die Kommunikation mit der Unterkunft hat super geklappt und wir wurden vom Toten Meer abgeholt und hatten eine sehr nette Fahrt zur Unterkunft! Die Lage ist wunderbar - mit tollem Blick auf das Dana Tal. Wir hatten ein richtig gutes Abendessen und alle waren sehr nett. Unser Zimmer (kleines Steinhaus mit Zeltdach inkl eigenem Bad) war ausreichend und das Bett war bequem!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Ohne Auto schwer zu erreichen

Landschaftlich phantastisch, Essen sehr gut, absolut ruhig, Zelt sehr geräumig ( nach Upgrading auf Zelt mit Bad).

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

K.A.

Die Lage und der Ausblick auf die Schlucht waren grossartig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Super Aussichtslage, saubere Sanitärräume, sehr nettes Team

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Camp mit tollem Ausblick: idyllisch, simple und schön
    • Zelt mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Für uns nicht problematisch, aber gut zu wissen: In den kleineren, einfachen Zelten hat es keinen Strom. Also auch keine Steckdose fürs Handy. Also einfach eine kleine Taschenlampe dabei haben und eine Powerbank, dann ist es alles kein Problem ;)

Wir hatten es simple gebucht in einem kleinen festen Zelt (ohne eigenes Badezimmer, Gemeinschafts-Sanitäranlagen haben aber gepasst), da waren also wirklich nur zwei Betten drin, haben trotzdem warm und gemütlich geschlafen. Große Koffer waren da etwas unpraktisch, hat aber irgendwie gepasst. Und sie wurden vom Staff immer voll nett über die unebenen Wege getragen. Man ist halt wirklich in einem Camp außerhalb von Dana City, aber mit unglaublich toller Lage! Zu dem Sunset-Spot dort kommen extra Touris vorbei und man hat einen unglaublich tollen Blick in den Canyon runter. Daher total ruhig und idyllisch! :) Abendessen und Frühstück konnte man ohne Komplikationen vor Ort dazubuchen. lecker und traditionell ;) Für den Preis ein tolles Angebot! :)

• Chalet

Ausstattung der Häuser konnte noch verbessert werden (Nachttische, Gestellte etc). Das Wasser in der Dusche war nicht jeden Tag warm (im Gemeinschaftsbad immer heiss)

Traumhafte Lage, superleckeres Essen, sehr nettes Personal. Tolle Wandermöglichkeiten vom Haus und in der Umgebung von Dana.

Sehr zu empfehlen

Traumhafte Aussicht, sehr freundliches Personal, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Chalet

Gibt nichts! Es war alles toll

Wow, einfach die tollste Unterkunft in Jordanien! Ein wunderschöner Blick vom Chalet in das Valley! Das Abendessen einfach sooo lecker, die Tour zu Wadi Ghuweir mein absolutes Highlight, alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Einfach toll
    • Zelt mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

. Mücken in der Nacht. Man sollte ein Spray mitnehmen.

. Die Lage ist unglaublich schön, tolle Aussicht und guter Startpunkt für Wanderungen . Ruhig gelegen, wird sind richtig runtergekommen (mehr als in Wadi Rum) . Sehr nette Gastgeber und Beschäftigte . Schöne Atmosphäre im Camp, etwas "Hütten-Feeling" wie in Bayern/Österreich . Schmackhaftes Essen (Buffet) . Sehr guter Tee, der kostenlos serviert wurde und bei Bedarf nachgeschenkt wurde . Flexibilität: wir konnten uns vor Ort noch zwischen einem Chalet oder Zelt an unterschiedlichen Standorten entscheiden. Außerdem konnten wir problemlos eine Nacht verlängern. Ich freue mich schon jetzt drauf, wiederzukommen. Anscheinend erreicht man den Ort auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was ich nächstes Mal ausprobieren werde.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Alles super, gerne wieder

- Sehr leckerer Tee, gefühlt wurde die ganze Zeit nachgeschenkt. - umfangreiches und leckeres Buffet zum Abendessen für 8 Jod - schöner Sunset drive mit Tee für 5 jod, aber die Aussicht von der Terrasse ist auch so sehr schön - bequemes Bett - wlan und Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

kein Licht im Zimmer, das etwas eng war

Wunderbare Lage - leider war das Wetter trüb und die Sicht nicht gut

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Nichts.

Tolle Lage oberhalb des Parks. Extrem nette Betreiber, die mit Abstand die freundlichsten waren, die wir in Jordanien getroffen haben. Wir haben am Morgen mit einem Führer eine Wanderung gemacht, die ebenfalls super war. Sehr leckeres Essen! Wir hatten ein Zelt mit Toilette und auch Strom, die normalen Zelte haben keinen Strom. Richtig toll.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Toller Ausgangspunkt für Wanderungen in Dana
    • Zelt mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Die Hütten hatten einen traumhaften Blick auf das Naturreservat, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Die extra gebuchte Sunset-Tour war toll geführt und das draußen gekochte Essen sehr lecker. Unser Guide Sahlah konnte uns viel über Fauna und Flora erzählen. Die Bäder wurden gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Einzigartig und beeindruckend!
    • Zelt mit 1 Doppelbett oder 2 Einzelbetten

Traumhaft gelegene Unterkunft mit einer einzigartigen Kulisse im Hintergrund. Zwar sind die Zimmer schlicht gehalten, aber genau das macht den Aufenthalt hier auch so einzigartig. Wir würden jederzeit wieder kommen und haben uns sehr wohl gefühlt sowie jeden einzigen Augenblick sehr genossen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Unterkunft mit wunderbarer Aussicht
    • Budget Doppelzimmer

Sehr schöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Essen war abwechslungsreich, reichhaltig und sehr lecker. Preis- Leistungsverhältnis ist top. Dort oben kann es abends frisch werden, also sollten auch warme Klamotten eingepackt werden. Sehr freundliches Personal.