2. Hotelbewertungen Gambia

7,1

5,4

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Flughafentransfer bezahlt, obwohl kostenlos in der Buchung stand. Duschtür war & blieb kaputt. Trotz mehrmaligen Darauf hinweisen. Fernseher vorhanden, aber kein TV.

Frühstück war gut. Freundliches Personal. Insbesondere die Kellner vom Hotel-Restaurant !! Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein schönes Hotel am Strand, mit allem was man braucht für einen super entspannten aber dennoch ausergewöhnlichen Urlaub

Das freundliche und sehr zuvorkommende Personal und die sehr schöne Lage direkt am Strand haben uns besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Mit Ausnahme der sehr aufdringlichen Taxifahrer, sehr gut.

Die "Tourist Taxi" Betreiber vorm Hotel waren sehr aufdringlich und aggressiv.

Der Strand ist sehr schön. Langer Sandstrand mit Palmen. Ideal um am Morgen schöne Strandspaziergänge zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Hotel mit familiärer Wohlfühlatmosphäre, tolles Personal, tolle Gäste, tolle Atmosphäre ♡

Zimmer wurden an 2 Tagen unseres 7 tätigen Aufenthaltes nicht gesäubert. Frühstück nicht sehr ausgiebig.

Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, ich fühlte mich sehr wohl. Jeden Tag kamen neue Stammgäste, was bedeutet, dass es vielen so ging wie uns. Vorher waren wir im Balafon Beach Hotel, was das doppelte pro Nacht kostete. Ich würde aber, nur ins Palm Beach Hotel nochmal gehen, da dieses eine sehr schöne familiäre Atmosphäre hat. Auch mit den anderen Gästen kann man schnell in Kontakt kommen, die Atmosphäre springt auf fast alle Menschen dort über. Daher kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Und... Ich liebe den dazugehörigen Privatstrand. Ich habe den Eindruck dass hier weniger aufdringliche Verkäufer sich umtreiben. Der Strand ist sehr sauber. Auch hier eine Wohlfühlstmosphäre. Man kann hier sehr gut Strandspaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Hat meine Erwartungen erfüllt

Pool etwas überchlort und Ozean stinkt (Abwassereinleitung?)

Betten sehr gemütlich, alles sehr sauber. Frühstück teilweise etwas fettig, aber typisch englisch. Strand sehr gepflegt, mit Service von frischen Säften und Obst

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Netter Kurzurlaub

Das Frühstück hat unseren Erwartungen nicht entsprochen

Top Lage mit schönem Strand

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Toplage mit zuvorkommendem Personal in renovierungsbedürftigem Allgemeinzustand
    • Standard Dreibettzimmer

- Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt einige Renovationen, neue Einrichtung -kein Kühlschrank auf dem Zimmer -->bei Bedarf muss man sich ihn extra dazu mieten - Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein und vor allem mehr Früchte bieten. - Das Restaurant hat nur eine geringe Auswahl an Speisen, vor allem für einen Vegetarier und man musste für sein Essen mit ca einer Stunde Wartezeit rechnen. Sind deshalb oft außerhalb essen gegangen.

- Sehr freundliches zuvorkommendes Personal mit dem es immer lustig war - Abendprogramm (sofern genug Gäste im Hotel sind) - Lage zum Strand - Jeden Morgen beim Frühstücksbuffet Möglichkeit zu frisch gemachten Pancakes, Spiegelei etc

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

tolle Lage am Strand

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Toller Aufenthalt, wir kommen gern wieder

Es wäre toll, wenn man noch etwas mehr Obst aufs Frühstücksbuffett stellen könnte

Das Hotel war großartig, auf Wünsche und Fragen wurde sofort eingegangen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und bemüht. Man fühlte sich wie zuhause ❤️

Das Frűstück war eher schlecht , das Obst teilweise aus der Büchse 🙄der Kaese nun ja ….

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Nicht zu empfehlen,schlechtes Preis- Leistungsverhältnis,Höchstens 30

Frühstück sehr einfach und - teuer und als ich nochmal Eier hollen wollte wurde mir vor anderen Gästen mitgetelt das ich schon mal da war - so unglaublich peinlich für mich - eine klatte Note 6 Obwohl ich Doppelzimmer bezahlt hatte Musste dann Bestätigung von Repession hollen, damit ich 2 x Eier bekam und satt wurde Anlage Alt und sehr Renovierungsbedürfig Zimmer alt, sehr klein und sehr renovierungsbet´dürfig

Der Stand war direkt und schnell zu erreichen Die Liegen und der Service war perfekt Die Poolanlage ist schön und entsprach den Fotos Sehr nettes Personal, aber nur bei Repession Wenigstens Klimaanlage funktioniert

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Preis Leistung schlecht

Keine Kartenzahlung möglich. Rechnung wurde erst nach Kontaktaufnahme mit Booking.com erstellt. Kein Safe auf dem Zimmer, kostet 1700GMD pro Woche extra. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer, kostet extra. Wenn es ausnahmsweise mal WLAN gab, dann war es quasi unbrauchbar, da kaum Datentransfer möglich. Der Versand einer einfachen Email dauerte sehr lange. Das sogenannte Frühstück war in einem sehr minderwertigen Ambiente, die Auswahl gering, der Geschmack nicht gut. Alles in Allem: Zu teuer für die erbrachte Leistung

Die Nähe zum Strand Das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Top Personal. Täglich Entertainment von traditionellen Culturel Groups und live Bands. Es war ein toller Aufenthalt. Frühstück war prima: Auswahl an Obst, Omelette, Pfannkuchen frisch auf Wunsch zubereitet, Kaffee, Tee, Saft, Toast, Butter, Käse und mehrere Warmspeisen wie Bohnen, Zwiebeln mit Pilzen, Milchreis ... Cornflakes... Der Poolbereich und das Restaurant liegen beisammen. Durch das abendliche Entertainment sind die Gäste schnell miteinander warm geworden und es herrschte eine fast familiare Atmosphäre. Direkte Lage Strand war prima, der Strand sauber. Ich kann auch die FullbodyMassage im Hotel empfehlen. Das Essenangebot (Lunch und Dinner) im Restaurant schmeckte sehr lecker. Preis/Leistung prima.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024