2. Hotelbewertungen Gambia

Kololi Rd., Kololi, Gambia

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Schöner Urlaub
    • Deluxe Apartment

Klimaanlage hat nicht optimal funktioniert und das Internet war nicht immer vorhanden

Sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Deluxe Apartment

Die Lage war direkt an einer Straße.Zum Strand waren es zu Fuß ca.15 min Die Apartments haben schon mal bessere Tage gesehen, die Betten waren steinhart was etwas gewöhnungsbedürftig ist.Die Küche war mit einem Kühlschrank und einen zwei Flammen Herd sowie einer Mikrowelle ausgestattet.Geschirr und Besteck waren sehr wenig vorhanden.Das allernötigste um mal einen Topf Nudeln zu kochen. Badezimmer war geräumig und es gab auch immer heißes Wasser.Allerdings auch hier, nicht sehr gepflegt.Die Dusche hatte Schimmel an den Silikonen und war undicht.Bei unseren Freunden im Nachbarbad ist dann beim Betreten der Dusche die ganze Duschpaneele runtergefallen und kaputtgegangen.Als sich mein Mann den Schaden angeguckt hat wurde schnell klar, zu kurze Schrauben und die waren nicht richtig angezogen. Erst sollten wir mit unserer Kaution dafür aufkommen, aber nachdem wir mit einem Anwalt gedroht haben ließ die Besitzerin dann doch vom Thema ab. Es wurde jeden Tag die Wohnung gereinigt,wir wurden am Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht.Das Personal war super nett.es gab auch Frühstück jeden Morgen.Wir haben aber nur dreimal dort gefrühstückt und uns dann lieber selber verpflegt.War nicht so unser Ding und hat auch echt immer lange gedauert.Das Restaurant was zu dem Apartments gehört haben wir einmal besucht um dort zu Abend zu essen,nach über eineinhalb Stunden Wartezeit auf unser Essen( was schon vorbestellt war) sind wir dann woanders essen gegangen. Fazit:Es gibt bestimmt schlechtere Unterkünfte aber wirklich gefallen hat es uns dort nicht.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

groß und modern