2. Hotelbewertungen Gambia

Nr. 2 von 5 Hotels in Kotu

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2022

nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Betrug beim bezahlen! ich wurde gezwungen bar zu zahlen! bei Androhung die Polizei zu holen! es wurde der gesamte Preis zweimal vom Mastercard Konto abgebucht! erst der Kontakt zum Minister für Tourismus brachte Hilfe!

Nein, bin vorzeitig abgereist

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Es war eine bodenlose Frechheit
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

die Lage….das Essen war schlecht, manchmal war der Koch garnicht da. Also auch kein Essen. es wurde auf der Booking.com Seite geschrieben, das meine Karte bevor ich anreise von der Unterkunft belastet wird. aber haben sie nicht gemacht, im Gegenteil. dadurch das ich die Rechnung nicht in Bar und in Euro bezahlen konnte, haben sie mir horrende zusatzkosten aufs Auge gedrückt.

2-3 Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich, aber der Rest war eine Frechheit. am schlimmsten der sogenannte Chef und eine sehr dicke Frau waren ein Alptraum für jeden Urlauber. Es werden im Nachhinein Kosten erhoben, Absprachen werden nicht eingehalten. Nach Rücksprache mit Booking.com sagte man mir für Zahlungsmodalitäten ist die Unterkunft zuständig, obwohl alles auf der Booking.com Seite zu lesen ist.trotzdem hat Booking.com mir nicht geholfen. man hat es einfach so abgetan.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Never again
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Appartement hatte kein Wasser in der Toilette, kein Wasser zum Duschen. Das Geschirr war nicht sauber und die Küche sehr schlecht ausgestattet. Ich war sehr enttäuscht 😞

Da hat mir nichts gefallen, ich war froh das ich nur eine Nacht dort war. Es war für mich bis jetzt die schlechteste Unterkunft in Gambia . Der Preis steht in keinem Verhältnis zur dem was angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern