2. Hotelbewertungen Fidschi

Queens Highway, Coral Coast, . Sigatoka, Fidschi

Nr. 2 von 5 Hotels in Sigatoka

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Studio

Es werden keine Aktivitäten vom Hotel angeboten, nächster Strand 20 min Laufweg, würde ich jetzt ohne Mietwagen nur bedingt empfehlen

Schöne Zimmer und Bad, Sauber, Tanz und Feuertänzershow dreimal die Woche, sehr nettes Personal, nahe Sigatoka Sand Dunes - das lohnt sich sehr

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Einfach in “Motel Little Australia” umbenennen
    • Studio

Bewertungen sind immer abhängig von der eigenen Perspektive. Daher kann ich die 10 Punkte Bewertungen aus Australien und Neuseeland nachvollziehen aber nicht verstehen. Wenn mein touristischer Horizont zwischen australischen Vorstadt-Motel und australischen Provinz-Pub liegt, und ich auch nichts Anderes will, bekomme ich hier genau das, nur halt auf Fiji mit ein paar Palmen. Wahrscheinlich genau was die australischen Inhaber erreichen wollen. Die Speisekarte ist fast völlig befreit von lokalen Einflüssen und das Essen leider auch frei von jeglichen Geschmack, Salz und Gewürz. Und damit die Veränderung nicht zu groß ist, ist die Speisekarte komplett in AUD ausgezeichnet (auch mit fast AU-Preisniveau) und die gesamte Anlage pünktlich um 21:00 so lebendig wie die Innenstadt von Canberra. Die Anlage erinnert an ein Motel - mehrere Reihen von flachen Bungalows mit grosser offener Glassschiebetür zum Weg. In der Mitte gibt es einen Speiseraum und zwei kleine Pools. Die Einrichtung der Zimmer entspricht ziemlich exakt der von günstigen Motels - inkl. defekter Mischbatterie in der Dusche, einen weißen Plastikstuhl vor jeder Eingangstür und im Bad Miniseife anstatt Duschgel. Nur das Auto vor der Tür und der Teppichboden fehlt um den Eindruck zu komplettieren. Solche touristischen Konzepte wie diese Anlage haben eine Berechtigung und ihre Kundschaft - nur sollte das halt eindeutig kommuniziert werden und es z.B. “Motel Little Australia” nennen.

Das wirklich angenehme für mich war das nette und sympathische Personal - auch wenn die Housekeeping-Crew um 8:30 anfängt und jedem im Umfeld mit Staubsaugern und Lärm weckt und das Speiseraum-Personal etwas Professionalität vertragen könnte.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023