2. Hotelbewertungen Fidschi
  3. Hotelbewertungen Fidschi
Fidschi Outer Islands Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Resort hat eine traumhafte Lage, schöne und sehr gepflegte Gartenanlage. Alles sehr geschmackvoll. Alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.“

• „Lage“

• Volivoli Beach Resort Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Gutes Abendessen, auch für Vegetarier! Sehr sauber und gepflegt.“

• Long Beach Escape Bewertung: 4

„Die anderen Gäste waren sehr nett.“

• „Der Strand war super schön mit tollem Wasser und feinem Sand!“

• Korovou Eco Lodge Bewertung: 2

„Die Entscheidung, in einem Homestay und nicht in einem Resort zu buchen, war für uns wichtig. Wir wollten damit die Einheimischen unterstützen, die Kultur, die Menschen und das typische Essen kennenlernen. Unsere erste Insel und wir wurden so enttäuscht, sind traumatisiert abgereist und hatten Angst,daß es auf den anderen Inseln genauso ist. Im Vergleich kann ich nun sagen, daß Korovou mit Abstand die schlimmste Erfahrung war.“

• Waya Lailai Eco Haven Bewertung: 8

„Personal super freundlich, essen sehr gut, Strand schön, schön Hike Möglichkeit“

• Mantaray Island Resort Bewertung: 8

„Das Riff“

• „Personal“

• „Tolles Resort mit drei verschiedenen Stränden und einem tollen Riff zum schnorcheln! Sehr freundliches Personal. Betten im Dorm waren bequem. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden wieder kommen.“

Die 25 besten Hotels in der Region Fidschi Outer Islands

laut 10.469 Hotelbewertungen auf Booking.com