3. Hotelbewertungen Aragonien
  4. Hotelbewertungen Saragossa
Spanien Saragossa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Inca Bewertung: 8,8

„Das Hotel ist sehr modern und komfortabel eingerichtet. Das Zimmer bietet ausreichend Platz und das Bett ist bequem. Das Zimmer zum Hinterhof hatte einen kleinen Balkon, mit Blick auf einen Turm der Kathedrale. Das Badezimmer ist mit einer Regendusche ausgestattet. Insgesamt war das Hotel gepflegt und die Zimmer sehr sauber.“

• Hotel Palafox Bewertung: 8,4

„In der Bar gab es sehr freundliches und aufmerksames Personal.“

• AZ Hotel El Príncipe Bewertung: 8,3

„Zentrale Lage in der Altstadt. Wir waren mit dem Motorrad da, deshalb war das Parken kein Problem. Es gibt ausreichen Restaurants in der Umgebung.“

• Hotel Hispania Bewertung: 8

„Unschlagbar gute Lage. Super nettes und engagiertes Personal. Die Zimmereinrichtung hat schon einige Jahre auf dem Buckel, aber es funktioniert alles und fällt auch nicht auseinander. Die Handtücher sind relativ neu und von sehr guter Qualität. Mir hat es hier gefallen. Muchas gracias!“

• AZ Hotel San Valero Bewertung: 8,7

„Gute Lage“

• Hotel Avenida Bewertung: 8,4

„Hitel sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Superiorzimmet. Sehr schön und gross. Badezimmer begehbare Dusche und tolle Grösse. Zimmer im 5. Stock. Sehr ruhig. Fenster können geöffnet werden. Parkplatz in unmittelbarer Nähe in Tiefgarage Euro15.00/Tag. Alles perfekt. Sehr zentral.“

• „Gute Lage in der Nähe der Altstadt. Unglaublich ruhig in der Nacht - toll gedämmte Türen und Fenster, ein Alleinstellungsmerkmal in unserer 2-Wöchigen Spanien-Rundreise! Zimmer klein und zweckmäßig, aber für den Preis OK“

• Hotel Reina Petronila Bewertung: 8,8

„Professioneller empfang, nach upgrade zum aufpreis sehr schönes zimmer, super Dusche und super Bett. Hoteleigenes parking und hotelvorfahrt“

• AZ The Botanic Hostel Bewertung: 8,4

„Super gelegen, sehr modern und sauber. Sehr freundliches Team“