3. Hotelbewertungen Aragonien

Schönes City-Hotel

Personal teilweise unterbesetzt speziell bei der Rooftop Bar

Frühstück und Lage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Wir würden wiederkommen, wenn wir wieder in Zaragoza sind. Zaragoza hat uns super gefallen.
    • The INNSiDE Room

Das Restaurant unten fand ich nicht gut. Weder das Frühstück, noch wirklich das Abendessen. Das Personal am Abend war aber extrem zuvorkommend. Achtet beim Frühstück, wenn ihr nicht alle aus einem Zimmer zum Frühstück geht, nochmal auf die berechneten Kosten am Ende. Bei uns hatte man immer mehr Personen berechnet als wirklich beim Frühstück waren.

Sehr großzügige Räume. Gutes Gym mit Videobildschirm, falls man einen Videokurse machen will. Ziemlich zentral mit Bus zum Bahnhof dicht am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Zentral gelegenes, modernes Hotel
    • The INNSiDE Room

Man konnte im Januar mit der AC nur heizen. Wir hätten die Anlage gern ausschließlich zur Frischluftzufuhr benutzt, was jedoch nicht möglich war. Das Fenster wollten wir nicht öffnen, da von außen ein wirklich starker Gestank nach Müll hereinkam. Der Gestank nach Müll scheint aber ein generelles Problem in Zaragoza zu sein und hängt unseres Erachtens nicht mit dem Hotel zusammen.

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Es gab einen Kühlschrank, in dem die Getränke kostenfrei waren und täglich aufgefüllt wurden. Das Bett war bequem, da die Matratzen genau den richtigen Härtegrad für uns hatten. Der Fitnessraum war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• The INNSiDE Room

Exzellente Lage. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber, großzügig und gut Ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Hotel JA, Restaurant NEIN!
    • Das Studio

Das am Hotal angeschlossene Restaurant war bei 1/3 Belegung komplett überfordert. Essen geschmacklich gut aber leider komplett kalt. Die beiden Mitarbeiter sind gerant wie die Wiesel waren aber nicht strukturiert und haben eine hektische Atmosphäre verbreitet. Hier würde ich noch einmal nachschulen. ;-)

Das Hotel war sehr sauber und einfach klasse. Da gibt es nichts anderes zu sagen. Frühstück war super, gemütlich war es in dem Bereich aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Ausgezeichnete Unterkunft im Stadtzentrum
    • The Loft

Alles bestens. Sehr gute und geräuschlose Klimatisierung des Zimmers, bequeme Betten und schöne Einrichtung. Ausgezeichnetes Frühstück. Angenehm auch der kleine Pool mit Sonnenterrasse auf dem Rooftop. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Frühstück leider erst ab 7 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Das Studio

Frühstück war sehr gut. Und die Dachterasse mit Pool und Bar war super. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Ich würde dieses Hotel wieder buchen.

alles Ok.

Die Lage des Hotels war super. Alles in ca. 10 Minuten erreichbar. (Sehenswürdigkeiten) Das Frühstücksbuffet genial hat für jedermann was.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Tolles Hotel,wir kommen gern wieder
    • The Loft

Die „Kaffeebar“ im Zimmer wurde nicht aufgefüllt, und es fehlten Handtücher.Due Zimmerreinigung ist verbesserungswürdig.

Sehr zentral gelegen Restaurant im 11.Stock Sehr freundliches Personal,das einem jeden Wunsch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

super toll, sauber, absolut Hundefreundlich und super gelegen
    • Das Loft XL

Das Restaurant hat kleine Portionen und nicht gerade gute Preise und über Geschmack lässt sich streiten- gut, die Wuffis durften mit

wo soll ich anfangen, wir kamen an, da wir eine Dachbox auf dem Auto hatten, bot man uns an, vor der Tür stehenzubleiben, absolutes +. Leider gab es keinen Gepäckwagen, da wir ja sehr viel dabeihatten, aber es entpuppte sich der Angestellter als absolutes Kraftpaket, der alles ausräumte und in Zimmer brachte. Dort eingetreten war ich sehr gerührt, man hat für unsere Wuffis alles vorbereitet, 2 Bettchen und 2 Fressstationen mit Namen- sooooo goldig- das hatte ich bis jetzt so bisher nicht gesehen, absolutes +++++, erfreut jeden Hundebesitzer. Das Zimmer super sauber, groß und wirklich sehr modern. Das Frühstück in Buffetform war ok, es konnte jeder etwas finden, allerdings waren es zu viel Leute. Absolut super war die Checkout zeit 12h perfekt. Wir würden sofort wieder kommen, auch wenn der Wuffi 40€/Nacht kostete.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Kann ich wirklich nur empfehlen!
    • The INNSiDE Room

Sehr freundliches Personal, super Lage ins Zentrum, Parkplätze vis a vis, tolles Frühstück und die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und sauber

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Das Studio

Das Personal war sehr behilflich und sehr freundlich, Zimmer war sehr sauber und sehr modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Modernes Hotel in zentraler Nähe!
    • The INNSiDE Room

Die Zimmer waren sauber und geräumig, Rooftopbar war top! Parkplatz ist nicht weit weg in einer öffentlichen Parkgarage , es besteht jedoch eine Anbindung an das Hotel. Das Frühstück war gut sortiert, das Personal aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Gut für eine Nacht unterwegs.
    • Loft XL (4 Erwachsene)

Der Self-Service-Café morgens ist nicht gut. Dies wäre verbesserungsbedürftig. Da es an der Bar eine bessere Café-Maschine hat, haben wir höflich gefragt, ob man einen Cappucino bekommen könnte. Sollte dies nicht möglich sein, ist dies kein Problem. Aber Freundlichkeit ist ein Muss, auch wenn man abgewiesen wird. Eine unfreundliche Antwort ist nicht in Ordnung. Sowohl wir als auch andere Gäste, die fragten, wurden schroff und genervt an die Self-Service-Maschine verwiesen. Leider bleibt da ein fahler Nachgeschmack.

Saubere, geräumige, angenehm klimatisierte Zimmer. Hübsches Styling. Nette Geste, dass die Minibar-Getränke inkludiert sind. Pool und Garage sind ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

- nichts

Lage, komfortables Bett mit 2 Kissen, leise Klimaanlage welche die Temperatur sehr angenehm regulierte, moderne Zimmereinreichtung, Rooftopterrasse mit Schwimmbad, öffentliches Parkhaus aber Zugang vom Hotel aus möglich

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

War schön und kurzweilig
    • The Loft

Die Toilettenbrillle war aus Plastik. Nicht sehr angebracht für diese Preisklasse. Das Personal im Rooftoprestaurant war ein bisschen stressig und die Gläser wurden mit den Finger oben angefasst und so auch serviert. Das ist nicht sehr hygienisch!

Angenehmes Personal, teilweise sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr ausreichend und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Tolle Lage
    • The INNSiDE Room

sehr zentrale Lage, alles gut zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches, nettes Personal. Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. Sehr bequeme Betten. Super geeignet für einen Kurzaufenthalt in Saragossa. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Einfach genial

war alles super

war sehr gut gelegen. in kurzer Zeit im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• The INNSiDE Room

Sehr modernes, gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage. Ordentliches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

die Freundlichkeit des Personals, das saubere Zimmer und der Pub gegenüber

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Toll
    • The INNSiDE Room

Tolle zentrale Lage, gute und moderne Ausstattung, sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet, rooftopbar war hervorragend (Bar auch außerhalb der Saison geöffnet)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

würde ich wieder buchen