2. Hotelbewertungen Ägypten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Unser Urlaub war ok :)
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Was uns nicht gefallen hat war die Lagune, wo das Wasser zu lange absteht und es schon grün war. Die Rutschen waren nur begrenzte Zeit offen. Abendshow war auch nicht wirklich abwechslungsreich, es waren immer die gleichen Leute die was machten.

Uns hat es gefallen, das Essen zwar nicht so abwechslungsreich aber jedes mal war es lecker und geschmacklich auch gut. Zu den Aktivitäten kann ich auch nichts sagen, da es fast jeden Tag was gab wo man mitmachen konnte, schade das man manchmal auch nur alleine mit dem Trainer da war :) Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Immer wieder, schon fast wie ein zweites Zuhause.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Essen ist extrem gut, sehr vielseitig und immer für jeden was dabei - auch viele sehr gute vegetarische Optionen. Es wird einem nie langweilig, so viele Tolle AKtivitäten ein großes Outdoor Gym, Yoga - jeden Abend Events auf dem Gelänge, die immer sehr viel Spaß machen und top vorbereitet sind. Um jede Angelegenheit wird sich sofort gekümmert, sodass man sich als Gast immer sehr besonders fühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wunderschön!

Service

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolle Anlage, Netter Familienurlaub - mit kleinen Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die ständigen Angebote zum Tauchen, Schnorcheln, Ausflüge & Spa. Kaum war man am Strand wurde man teilweise von 2-3 Personen belagert, trotz Absage kam nur Minuten später ein weiterer Mitarbeiter mit dem selben Thema auf einen zu. Entspannt und erholt am Strand liegen ist das leider nicht. Erst nach ein paar Tagen hat dies nachgelassen. Wir hatten wir ein 3-Bett Zimmer gebucht, welches leider nicht größer als ein Doppelzimmer war. Sprich man hatte im Zimmer kaum Platz sich zu bewegen. Weiterhin war bei Ankunft im Hotelzimmer (2 Uhr Nachts) kein 3tes Bett vorhanden, so dass wir noch auf ein zusätzliches Beistellbett warten mussten - für die Kinder war das nicht sehr schön. Teilweise nicht möglich einen Platz zu Essen zufinden. Vorallem in den Stoßzeiten mussten mehrere Minuten Wartezeit in Kauf genommen werden. Die Plätze im inneren (einzelne Speisesäle) waren sehr laut.

Große Anlage, dadurch verläuft sich alles etwas, man findet ruhige Ecken. Sehr gepflegt, viele bunte Blumen und Bäume. Essen war eine gute Mischung mit wechselnden Themen Zimmer wurde uns zwar auf Superior hochgestuft, was toll war denn die Standardzimmer sind doch sehr in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Familienurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Personal, die Sauberkeit, das Essen, es war alles super und ein super Preis/Leistungsverhältnis, kann es jedem weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Mein 6 Urlaub in Desertrose. Sehr zufrieden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Herr Helmi fuer die gute Betreung. Neue Permium Zimmer sind sèhr schoen. Sehr schoene Analge , sehr sauber, gutes Essen . Ich komme wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Entspannend
    • Standard Dreibettzimmer mit Gartenblick

Dauernd wurde man am Strand von den Hotelangestellten dazu angehalten kostenpflichtige Zusatzangebote zu kaufen (Spa, Ausflug, Massage). Zu Beginn fanden wir es noch amüsant, aber mit der Zeit wurde es nervig. Ein nein wird einfach nicht akzeptiert.

Der Strand war sehr schön. Eine tolle Anlage um sich zu erholen und zugleich viele Möglichkeiten für Sport.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Danke für alles! #HAPPINESSINCLUDED
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider wurde die tolle Bar/Restaurant Bella Vista, welches sich auf der Lagune befindet, während unseres Aufenthalts umgebaut und was somit geschlossen. Das war sehr schade. Sonst gibt es absolut nichts auszusetzen!

Wir würden dieses tolle und vorallem grosse Resort absolut weiterempfehlen! Es hat eine grosse Auswahl an Restaurant/Bars und ein sehr abwechslungsreiches Abendprogramm. Das Ambiente und die Musik im Club Soda hat und besonders gut gefallen. Ein besonderes Dankeschön geht an Mahmoud. Wir konnten ihn während unseres Aufenhalts jederzeit per Whatsapp erreichen und er hat sich sehr gut um uns gekümmert. Ein weiteres Dankeschön geht an die coolen Servierboys im Buffet-Restaurant The Palm. Hut ab von eurem tollen Service und eure gute Laune war ansteckend :-) Aprospos Buffet-Restaurant; es gab täglich eine tolle Auswahl an diversen Gerichten und es hat im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten wirklich sehr gut geschmeckt! Wir hatten keine Magenprobleme. Leider mussten wir während unseres Aufenhalts mehrmals die Hotelklinik besuchen. Auch die Leute in der Klinik waren sehr freundlich und hilfbereit, wir fühlten und sehr gut aufgehoben! Der Strand und die grossen Pools waren sehr schön und man fand überall gut einen Platz, die Leute haben sich gut verteilt. Alles in allem: Wir kommen wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

sehr schöner Urlaub, jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Freundlichkeit des gesamten Personals war überragend, das Essen immer sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei, war alles sehr gut. Die Lage bzw. der Strand ist auch sehr zu empfehlen. Jeglicher Wunsch wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Super Hotel mit tollem Personal- absolut empfehlenswert für einen schönen erholsamen Strandurlaub
    • Zwei Zimmer mit Verbindungstür und Gartenblick

Das Essen im Restaurant hätte etwas abwechslungsreicher sein können, war aber dennoch gut und ok.

Personal: Wirklich ALLE Mitarbeiter waren super freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir reisen sehr viel, aber so toll haben wir das noch nie erlebt. Auch ohne nach Trinkgeld zu fragen was mittlerweile nicht mehr überall der Fall ist. Hier geht man wirklich "way and beyond" um den Gast glücklich zu machen und man merkt, dass dies von Herzen und mit guter Laune kommt. Dies hat mit Sicherheit auch mit dem offensichtlich guten Teamverhältnis zu Tun, da auch die einzelnen Manager mit anpacken und sehr respektvoll, humorvoll und auf einem Level mit ihren Mitarbeitern umgehen. Das sieht und spürt man als Gast und ist wirklich vorbildlich. Jeder Mitarbeiter ist voll engagiert und die Gäste werden wie VIPs behandelt. Mahmoud Pyram hat sich von Anreise bis Abreise hervorragend um uns gekümmert ( Vielen Dank dafür nochmals!) und auch die Gästebetreuer gehen ständig durch die Anlage und fragen die Gäste nach Verbesserungsmöglichkeiten- toll! Zimmer: tolle, riesige und neue Zimmer ( haben sogar 2 Upgrades erhalten) Anlage: sehr groß, viele Freizeitangebote wie Fitness-Area, Spielebereich für Groß und Klein, Volleyballfeld, schöne Strandbar usw. Die Leute verteilen sich hierbei sehr gut und auch in den Ferien gab stets freie Liegen am Strand auch ohne zu reservieren ( und wir kamen oft erst um 10 Uhr am Strand an). Mehrere Bars die wirklich mit viel Liebe gestaltet sind und immer angenehmes aber nicht zu aufdringliches Unterhaltungsprogramm bieten. Strand: sehr schönes, sauberer, geschützter Strand. Am Ende des Strandes gibt es eine tolle Möglichkeit zum Schnorcheln mit einfachem Einstieg ins Wasser so dass man auch wirklich mit Kindern dort hingehen kann. Es gibt viele große, kleine, bunte Fische- man sieht Rochen und auch eine große Schildkröte haben wir dort direkt im Wasser gesehen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Rundum perfekter Urlaub
    • Club Suite zur Strandseite (3 Erwachsene)

Hir gibt es nicht viel zu sagen, die Zimmer könnten etwas moderner sein, aber das Hotel ist schon dran nach und nach alle Zimmer zu renovieren. Und beim Essen wäre eine ägyptische Ecke schön, damit man auch vom heimischen Essen probieren kann.

Die Anlage ist wunderschön. Besonders die Bars sehen toll aus. Und die Outdoor Sportanlage ist optimal für jeden Sportler geeignet. Absolut positiv ist, dass man am Strand immer eine Liege bekommt. Ein riesengroßes Lob geht jedoch an das Personal. Vom Gepäckservice über die Kellnern im Restaurant bis hin zu den Barjungs und der Rezeption. An allen Stellen merkt man, dass hier Gastfreundlichkeit ganz groß geschrieben wird. Besonders Mahmoud Pyram hat sich als Betreuer für individuell anreisende Gäste von Anfang bis Ende um uns gesorgt und uns jeden Wunsch erfüllt, lieber Mahmoud vielen vielen Dank dafür. Und auf einen perfekten Cocktail bei Mafdy in der Bella Vista Bar sollte man ebenfalls nicht verzichten. Und Habib vielen Dank, dass du als Security nachts auf alle Gäste Acht gibst. Ihr seid wirklich toll, wir kommen wieder, versprochen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Es hatte einen bucht mit Strand der eigentlich sehr praktisch war. Nur haben die eingemieten Geschäfte ihre verkäufer in einer 15 minuten taktrate auf einem losgeschickt. Diese liessen sich fast nicht abwimmeln erst als man ziemlich unhöflich wurde gingen sie wieder. Die Bändel für keine Verkäufer waren nur begrenzt erhältlich sodass man denen ausgesetzt war. Ausser an den Pools oder direkt am offenen Meer hatte man dann seine ruhe. Man hätte dies jedoch über die reception lösen können jedoch war das Angebot rundherum so gut das man hier keine Scene machen mochte.

Die Vorführshows am Abend waren der Hammer. Darunter versteht sich die Sänger und Tänzer sowie Bauchtänzerin war sehr gut. Mir gefiellen die vielen möglichkeiten für Sportaktivitäten innerhalb sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Desert Rose Resort
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nichts.

Alles super. Sehr schön gelegen. Immer sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr erholsam
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Köche können nicht grillen das Fleisch oder Fisch war jedesmal sehr trocken aber sonst war das Essen sehr gut.

Hat einen schönen Riff. Und das Personal ist sehr zuvorkommend

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Alles war schön. Nur beim Essen war es sehr laut aufgrund der Akustik des Gebäudes. Zusätzlich lief Musik, sodass man sich kaum unterhalten konnte. Es gab wohl nicht genügend Liegen. Oder manche Urlauber haben mehrere besetzt. Auf jeden Fall lagen nach dem Frühstück schon überall Handtücher. Das könnte besser kontrolliert werden, sodass die Gäste keine Liegen besetzten und dann weggehen.

Die Auswahl beim Essen war sehr groß und alles war sehr lecker. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Sehr schöne Urlaubswoche mit Einschränkungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Für rein derartig hochpreisiges Resort hat das WLAN viel, viel zu schlecht funktioniert. Die Tennisplätze waren kaum bespielbar. Diese waren mehr ein Acker als ein Sandplatz. Man sollte dort besser Hartplätze bauen. Die Geräte im Outdoor Gym sind veraltet und wartungsbeduerftig

Die Lage, die Sauberkeit, das freundliche Oersonal, das gute Essen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schöner Badeurlaub zwischendurch
    • Club Suite zur Strandseite (3 Erwachsene)

Die Cocktails sind nicht gut. Haben uns dann auf Gin Tonic, Wein und Bier eingelassen. Die waren gut. Für viele Sachen muss man extra bezahlen. Sogar für die Badeinseln am Pool! Das geht gar nicht. Das Essen ist ok, aber nicht für ein 5* Hotel. Das Hauptrestaurant ist nicht schön, Kantinen Atmosphäre. Das Essen im Fischrestaurant war furchtbar. Die Ausflüge sind etwa doppelt so teuer wie online. Ebenso der Spa!

Wir hatten eines der Beach Apt gebucht und das war sehr schön. Bei der Ankunft wurden wir sehr nett in Empfang genommen von Helmi. Auch wenn wir wünsche hatten (Restaurantreservierungen, Late check out) hat er sich sofort gekümmert. Es gibt den ganzen Tag was zu tun. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist sehr sauber. Die Pools und der Strand sind schön. Mexikanisches Restaurant war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben 6 Tage bei diesem Hotel verbracht da unsere Kinder Ferien haben. Alles perfekt, besonders Service und der Lage des Resorts. Ausserdem ist dieses Hotel besonders gut für Schwimmer mit 50m Bahn und einem Bucht ca. 900m Rund. Mein Kind (7) traniert jeden Tag dort im Pool und im Bucht. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Super Anlage. Sehr Empfehlenswert.
    • Club Suite zur Strandseite (2 Erwachsene)

Meckern auf hohem Niveau: - WLAN nicht sehr gut und funktioniert nur draußen - Es wurde eine Hochzeit gefeiert in der Anlage, das war viel zu laut (bis 23 Uhr) - Es gibt erst ab 1830 Uhr essen (für Familien mit Kleinlindern wäre etwas früher toll)

Alles. Ganz wenig auszusetzen und das ist dann Meckern auf hohem Niveau. Tolle Anlage (bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch sehr schön), ganz tolles Personal, super Essen, familienfreundlich, viele Möglichkeiten für verschiedene Aktivitäten... Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Großartiges Hotel mit hervorragendem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Ort an sich, also das Tourist Village von Hurghada, ist nicht gerade schön. Man muss aber ehrlich sagen, dass es auch absolut keinen Grund gibt, die riesige und wunderschöne Hotelanlage zu verlassen. Ausnahme sind Ausflüge, aber dafür wird man in der Lobby abgeholt und dort auch wieder hingebracht.

Ein durchweg toller Urlaub. Ich war unglaublich positiv überrascht, was man hier für so wenig Geld geboten bekommt. Alle Einrichtungen, Getränke, Essen, Unterhaltung und vor allem das Personal sind auf dem höchsten Niveau. Jeder gibt sich Mühe einem eine tolle Zeit zu bereiten und das obwohl alles inklusive ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Fußboden war nicht sauber, Mobiliar deutlich abgenutzt.

Sehr gepflegte Anlage, viel Grün und Blüten. Nah am Flughafen, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Club Suite zur Strandseite (2 Erwachsene)

Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, reichhaltiges Buffet und verschiedene Pools

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Hervorragender Urlaub mit vielen Facetten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen - aber sehr sauber!

Die Anlage war sehr großzügig und mit viel grün. Es war ein wunderschöner Urlaub und es hat uns an nichts gefehlt. Essen war sehr gut und abwechslungsreich, wir besuchten auch drei Spezialitätenrestaurants (ausser Italienisch) und wurden nicht enttäuscht. Sehr authentisches Essen und genussvoll zubereitet. Besondern hervorzuheben war die persönliche Betreuung von Helmy. Er ging auf alle unsere Wünsche ein und wir fühlten uns sehr gut betreut. Und falls ihr einen Ausflug buchen wollt, unbedingt bei Mido von Morning Star Aqua Center buchen... er berät sehr unaufdringlich und authentisch ;)