2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Rotes Meer
  4. Hotelbewertungen Hurghada
  5. Bewertung der Unterkunft Sunrise Tucana Resort Grand Select-

Bewertungen für Sunrise Tucana Resort Grand Select- 5 Sterne

Makadi Bay, Hurghada ,Egypt P.O. Box 623, Hurghada, Red Sea, Egypt, Makadi Bay, 84511 Hurghada, Ägypten

Nr. 18 von 219 Hotels in Hurghada

5,5

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Sehr schöne Auszeit und toller Rundum-Service
    • Superior Zimmer

Tlw. die immer gleiche Playlist im Restaurant, Schaumparty am Strand (mit einem (noch) intakten Riff), Qualität in bestimmten Restaurants könnte noch etwas besser sein

Sehr freundliches Personal (hervorheben möchten wir Lotfy von der Rezeption und den Zimmerreiniger im Haus 22), tolle Möglichkeit direkt vom Strand aus zu schnorcheln, super Schnorchelausflug

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Superior Zimmer

Das Mittag-und Abendessen in den a la Carte Restaurants entsprach leider nicht unseren Erwartungen. Sowohl die Qualität, als auch die Auswahl der Speisen und Getränke waren enttäuschend. Das Frühstück war gut. Wir haben die Restaurants des Resorts genutzt, leider war das Ambiente dort nicht so schön, aber das Essen deutlich besser. Das Dessertbuffet war großartig und der Espresso wurde in der entsprechenden Maschine zubereitet und in Espressotassen serviert und nicht in einer Kaffeetasse. Die Aussicht auf das Meer hatte man nur in der ersten Strandreihe, da die Liegen mit einem undurchsichtigen Windschutz umbaut waren. Am Strand sorgte ein DJ für sehr laute Beschallung des kompletten Strandabschnittes. Das QM des Hotels fragte mehrmals täglich(auch über WhatsApp), wie es uns gefällt, leider hat sich weder die laute Musik, noch das Essen geändert.

Sehr schöne Anlage, tolles Design und sehr freundliches Personal. Besonders die Rooftop Bar hat uns gut gefallen. Alles tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Ein super Resort um sich zu entspannen!
    • Suite Tucana mit Pool – Posh Club

war alles Super.

Sehr sauber und das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und helfen. Im Posh Club gibt es einen persönlichen Butler, welcher mit allen Anliegen (Drinks, Essen, Reservierungen etc) unterstützt. Das Essen war super und abwechslungsreich. Sehr gute Fajitas im Strand Restaurant und jeden Montag und Donnerstag gibt es eine Beduinen Party - sehr empfehlenswert. Des Weiteren kann man am Abend in der Rooftop Bar Shisha rauchen. Die Poollandschaft und der Strand war toll und man wurde überall bedient.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

wundervoll!
    • Junior Suite mit direktem Poolzugang – Posh Club

Wir können nichts negatives über dieses Hotel sagen. Es war alles mehr als perfekt. wunderschönes Resort. Wundervolle Menschen die dort arbeiten. Jede/r einzelne. Das a la cart system ist super. so wird weniger Essen entsorgt. jeden Tag wurde frisch gekocht. Mr. Karim und Mr. Islam haben uns jeden Tag unglaubliche vegane Gerichte gezaubert. wir waren begeistert. Es war so lecker. wir vermissen das Essen jetzt schon. sie waren extrem aufmerksam. Mr. Mohamed und sein Team vom Posh Club Restaurant waren ebenfalls wundervoll. Unser „Butler“ Kareem war immer für uns da und sehr hilfsbereit. Dj Momo ist ein top Dj und wenn man sich mit Musik auskennt weiss man was wir meinen ;) uns sind diese Menschen ans Herz gewachsen und wir haben uns zu Hause gefühlt. manche Kommentare die man hier lesen kann sind für uns „jammern auf höchstem Niveau“. es gab immer Liegen am Strand. im Posh Club sowiso. die Anlage ist wunderschön und extrem gepflegt. wir mögen es ruhig und das war der perfekte Ort zum entspannen. Wir werden auf jeden Fall das Hotel erneut besuchen. Danke für alles.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

We will be back for sure.
    • Suite Tucana mit Pool – Posh Club

Es wird jeden Abend eine Unterhaltung geboten. Von den meisten dieser Veranstaltungen bekommt man nicht viel mit, wenn man da nicht mitmachen will. Und um 23:00 Uhr ist konsequent Schluss. Einzig die Beachparty war etwas strapazierend da halt doch sehr viel Techno-Sound lief und es sehr laut war. Da man wirklich nicht schlafen kann, macht man am Besten einfach mit.

Unser Zimmer war etwa 50m vom Strand entfernt und wir hatten wunderbare Morgensonne und einen eigenen Pool. Als Posh-Club Gast hatten wir überall Zutritt und mussten nirgends Aufpreis bezahlen. Täglich gab es immer wieder Häppchen und Smoothies oder Drinks welche uns durch einen Koch und den Posh-Club Butler vorbei gebracht wurden. Speziell zu erwähnen ist das ägyptische Barbecue welches einmal in der Woche gemacht wird. Es findet in einem eigens dafür gemachten Beduinendorf statt. Sehr authentisch und eine wunderbare Abendunterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Der Urlaub im Sunrise Tucana Resort in Hurghada war sehr erholsam! Sehr empfehlenswert!
    • Superior Zimmer

Leider war das Angebot an orientalischen Spezialitäten für unseren Geschmack zu wenig. Wir haben im Hotel unser Feedback hinterlassen. Sie werden nun entsprechend reagieren und die Menükarte allenfalls anpassen. In den öffentlichen Toiletten war es leider oft der Fall, dass das Toilettenpapier nicht aufgefüllt war. Dies stellte oft eine Unannehmlichkeit dar und man musste das Personal bitten, entsprechend aufzufüllen.

Das Hotel ist wunderschön angelegt und im Boho Stil geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und einen schönen Balkon. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sie geben sich unheimlich viel Mühe, damit man einen angenehmen Aufenthalt verbringt. Das Frühstück konnte man in zwei Restaurants einnehmen. Im Lucina beim Pool gibt es ein Buffet, im Yades am Strand gibt es Frühstück à la carte. Die Karte ist vielseitig und bietet verschiedene Möglichkeiten wie Bowles und Eiergerichte, etc.. Im Hotel gibt es unterschiedliche Bars, in denen man etwas trinken kann. Die Anjum Bar ist besonders empfehlenswert, da man von dort eine wunderschöne Aussicht auf das Meer und die gesamte Hotelanlage hat. Zusätzlich wird man den ganzen Tag am Strand bedient und kann sich von Wasser über Cocktails bis hin zu Eiscreme alles wünschen. Am Donnerstagabend gab es bei uns jeweils einen Beduinenabend, bei dem ein vielfältiges und köstliches orientalisches Buffet angeboten wurde. Der Veranstaltungsort war entsprechend der Vorstellung von Beduinen eingerichtet, mit Kissen am Boden und Zelten. Es gab tolle Musik und Unterhaltung mit traditionellen Tänzen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Im großen und ganzen hat alles gepasst und ein zweiter Besuch ist nicht ausgeschlossen. 👍🏼
    • Superior Zimmer

Im Restaurant war es teilweise chaotisch und das dunkle Brot war meist steinhart.

Mitarbeiter sind alle sehr bemüht. Am Pool wird man den ganzen Tag mit Getränken versorgt. Essen war lecker, keinerlei Magenprobleme gehabt.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Superior Zimmer

Alles top- all inclusive und trotzdem à la carte

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer

- Vor Anreise hatten wir eine Whatsapp erhalten, dass der Betrag in bar bezahlt werden muss (auch nach Rückfrage). Dies stimmt aber nicht, man kann auch mit Kreditkarte bezahlen. - Das Pool inkl. Anlage am Meer ist nur für Posh-Club. Ein Upgrade war uns zu teuer. Das andere Pool war aber auch toll. - Terrassen, bspw. ob dem griechischen Restaurant sind nur im Sommer offen. - Kein frisch gepresster Orangensaft, obwohl so angepriesen. Erdbeersaft aber fein. - Das Frühstück hat uns nicht gefallen, da wäre Buffet besser. - W-Lan schwach. Wir hatten aber Mobil-Internet via günstige eSIM. - Zimmer kann nicht abgedunkelt werden und man hört alles was vor der Tür abgeht. - Nebenbei: Unsere 5-jährige Tochter ist beim Schlafen 2x vom Sofa auf den harten Boden gefallen. Glücklicherweise hatten wir den Boden mit Kissen ausgelegt.

- Beheizter Pool (29 Grad). - Desinfektionsmittel auf den Tischen. - Nachtessen im Gaia sehr gut, im Yades zu fettig (bspw. Fisch und Reis). - Abendunterhaltung teilweise sehr gut und in angenehmer Lautstärke. - Viel Personal in den Restaurants. Sehr freundliche Bedienung. - Der Bedouinenabend war sehr toll und speziell. Besonders ein Sänger und der sich drehende Artist hat uns sehr gefallen. Die Musik war aber zu laut, v.a. bei der Tanzfläche. - Das Nachbar Schwesterhotel kann mitbenutzt werden. Ist aber nicht empfehlenswert, das Level ist dort eindeutig tiefer (u.a. in Restaurants) und der Pool nicht beheizt. - Kaum Vögel, Fliegen und Mücken

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr erholsamer und angenehmer Urlaub

Variation des Essens

Sehr auf Service orientiertes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Superior Zimmer

Tolles Hotel! Wir haben uns im Sunrise Tucana sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist wunderschön und sehr modern. Mit unserem Zimmer und dessen Einrichtung waren wir auch sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, vor allem im Frühstücksservice.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Deluxe Zimmer

Die vegetarische/vegane Küche war fantastisch. Keinerlei Magen-Darm Komplikationen erlebt. Chefkoch Kareem war ein Meister der Kulinarik und äusserst solidarisch gegenüber Spezialwünsche.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolles Hotel mit kleinen Abzügen.
    • Superior Zimmer

Essen war für Ägypten gut aber eben nicht sehr gut.

Sehr schönes Hotel. Nicht zu groß und relativ ruhig. Super freundliches Personal. Selbst die günstigen Zimmer sind hell und modern. Man hat sich einfach wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Es war ok für eine Woche Sonnenschein
    • Junior Suite mit direktem Poolzugang – Posh Club

Das Essen war qualitativ nichts besonderes Und der permanente Krach von den Resorts rechts und links war doch sehr anstrengend Ebenso dass man nicht wirklich entspannen konnte am Strand weil man permanent angesprochen wurde ob man eine Massage möchte oder bei irgendwelchen spielen mitmachen möchte oder dergleichen. So sind wir nach zwei Tagen am Strand dann lieber am Pool unseres Apartments geblieben

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer direkt am Strand mit eigenem Pool. Das Personal war sehr freundlich Unser Butler Ahmed war äußerst aufmerksam und hat uns jeden Wunsch erfüllt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

teilweise zu laut (Musik), ständige Animation

direkt Strandlage, schöne Ausstattung, nettes Personal (besonders Ahmed, der für uns zuständig war), Posh-Club empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Tatsächlich bislang der beste All inclusive Urlaub
    • Deluxe Zimmer

Absolut nichts zu bemängeln wir waren rundherum glücklich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr schöner entspannter Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.
    • Superior Zimmer

Extra Gebühren die von booking.com verrechnet wurden. (ca. $700)

Die Hotelanlage ist ein Traum! Sehr viele Restaurant Möglichkeiten. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolles Hotel für einen AI Kurzurlaub in der Sonne
    • Deluxe Zimmer

Das Essen hat uns nicht überzeugt. In der Woche, in der wir vor Ort waren, gab es zwei arabische Abende, die waren sowohl qualitativ, geschmacklich als auch von der Auswahl extrem gut. An den anderen Abenden überwog eine eher internationale Küche, die für unseren Geschmack bemüht aber nicht überzeugend ist.

Sehr schönes Hotel, gut ausgestattet in sehr schöner Anlage. Zumeist extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Super tolles Hotel! Alles ist perfekt

top Aufenthalt
    • Junior Suite mit Blick auf den Garten

tolle und saubere Unterkunft! Sehr stylisch und Personal immer sehr freundlich. Mit dem Essen auch nie Probleme gehabt, super Küche!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Osterauszeit im Tucana Sunrice
    • Superior Zimmer

Leider war das Servicepersonal(bis auf einige Ausnahmen)nicht richtig geschult.Es wurde sehr oft was vergessen,falsch gebracht oder man saß schon 10 Minuten ohne Getränke,obwohl der Kellner einen schon mehrmals gesehen hatte. Animationsprogramm passt nicht zum Standard des Hotels ;)

Sehr sauberes und gemütliches Hotel.Top Zimmerteinigung.Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen,insbesondere den Toiletten,ist besonderes hervor zu heben Die Qualität der Getränke und Speisen war sehr gut. Immer gut beheizter Pool.

Rundum wohlfühlen
    • Deluxe Zimmer

Das Personal nahm es sich sehr gemütlich und sie konnten sich die kleinste Bestellung nicht merken. Man musste sehr geduldig sein :-). Die Duschtüchter wurden unverpackt, in riesigen Mengen vom Personal auf der Schulter durch die Gegend getragen. Finde ich ein bisschen unhygienisch, da die Temperatur schon sehr heiss waren und das Personal dabei schwitze...... Es wäre auch für das Personal angenehmer, wenn die Tücher in einem Wagen oder so vor die Zimmer gebracht werden.

Das Zimmer, die ganze Hotelanlage, die Poollandschaft, der Strand und das Yades Restaurant. Es gab Vino Frizzante, gutes Bier und leckeres Essen. Unser Houskeeper war sehr nett und die Zimmer wurden super gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Superior Zimmer

Perfekter Service und durchweg unglaublich gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

„Welcome Home“ wird hier gelebt

Ka nix

Super ästhetisches Hotel, klein und fein, keine Massenabfertigung und komische Leute beim Essen. Das finde ich immer das Hauptproblem bei „AI“ Hotels, Menschen, die maßlos Essen auf ihre Teller schaufeln und dann die Hälfte darauflassen. Ist hier toll geregelt, da man das meiste a la carte bestellt. Das Personal ist super lieb und wirklich immer bemüht, dass es einem gut geht.