2. Hotelbewertungen Ägypten

6,8

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Atemberaubend!!
    • Bungalow Zimmer mit Poolblick

Das Angebot ist umwerfend. Mein Sohn war im siebten Himmel :D. Ein absolutes Kinderparadies und auch wir hatten sehr viel Spaß. Es gibt hier Angebote ohne Ende und das den ganzen Tag über. Der Service ist spitzenmässig. Dir wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen!! Sehr empfehlenswert und wir kommen sehr gerne wieder.

Toller Familienurlaub
    • Bungalow mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einziger kleiner Nachteil hier ist das Schnorcheln.. Für das kan man aber günstig Ausflüge buchen um schnorcheln zu gehen..

Wir waren hier nur für eine Nacht zum schauen ob es nächstes Jahr infrage kommt hier Ferien zu mache. Für Kinder Für Familie ein absolutes Paradies riesen gross alle 3 Hotel kann man nutzen.. Auch der Aqua park sowie die Bahnen amaben alles dabei.. Restaurant für am Abend hat es 9 oder 10 zur Auswahl.. Lage ist supper gelegen von hier aus kan man viele Touren buchen transver ist inklusive.. Rundum sorglos Paket. Es hat 4 Sterne nur weil sie keine eigenen Strand haben.. Man kann dies aber benutzen Dana beach guter Strand für kinder.. Also mit Familie absolut Empfehlenswert.

Alles war Perfekt Essen war Super Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich

Alles war Perfekt Essen war Super Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Weiter zu empfehlen
    • Bungalow-Dreibettzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Internet schlecht

Sehr schönes Famillien Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Ich werde gern weiter empfehlen.

Alles

Zimmer war sauber und super

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Perfekt

Alles war Top

Sehr gepflegt und sehr Hilfreich, auch abenteuerlich, wer was erleben möchte muss unbedingt dahin, für die Familie perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Absolut empfehlenswert für Familien!!
    • Bungalow Zimmer mit Poolblick

Das Wlan war leider meist überlastet, sodaß man keine Verbindung hatte.

Es wurde sehr viel geboten. Der Service war toll, die Mitarbeiter äußerst zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Es war ein sehr erholsamer und schöner Urlaub
    • Bungalow Zimmer mit Poolblick

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Sonderwünsche wurden gerne zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Das Highlight der Unterkunft sind die tollen Mitarbeiter.
    • Bungalow Zimmer mit Poolblick

Das essen war immer gleich, keine besondere Speisen

Das Hotel ist nicht Luxus pur, aber an sich eine schöne Siedlung. Aufjedenfall eher für Familien zu empfehlen, da dort extrem viele Kinder sind. Immer freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Bungalow Zimmer mit Poolblick

Die Rezeption sind einige der wenigen Mitarbeiter, die noch Nachhilfe in Höflichkeit und Kundenservice brauchen. Hier wird noch nicht wirklich dem Gast das Gefühl vermittelt, dass er willkommen und wichtig ist. Später wird man auch bei einfachen Fragen auf die Email-Adresse verwiesen. Das sollte so nicht sein. Zumal auf Emails auch scheinbar nur automatische oder zumindest generische Antworten bekommt. Nur als ein Beispiel haben wir versucht, einen Platz in der 'Neverland Show' zu bekommen. Das war angeblich unmöglich weil die Show auf Tage hinaus komplett ausgebucht werden. Bei Spaziergang am Showzelt vorbei konnten wir aber gut sehen, dass es etwas mehr als halbvoll war. Die Anweiser im Wasserpark machen im großen und ganzen einen guten Job. Ein paar wirken aber einfach zu überheblich und dirigiert erwachsene Gäste mit Handzeichen. Das empfanden wir auch als unhöflich. Das ist aber tatsächlich vereinzelt. Andere von den 'Life Guards' sind dafür sehr nett und stets hilfsbereit.

Optisch ist die gesamte Anlage eine Wucht, und lädt schon dadurch zum Spaß haben ein. Angebot an Aktivitäten ist riesig und toll. Wirklich gutes Essen in allen Restaurants und zusätzlich an Ständen draussen. Bis auf Spätabends kann man hier wirklich nie hungrig oder durstig sein. Kleine Haken: der Burgerladen war für uns in 3 Tagen nicht erreichbar, weil in den paar Stunden Öffnungszeiten kaum die anstehenden Familien bedient werden konnten. Das war aber nicht wirklich tragisch, weil es ja genug Alternativen gab. Die Animationen, Musiker und die Shows sind sehr sehenswert und gebe wirklich alles für eine gute Show. Die meisten Angestellten sind übrigens sehr höflich und aufmerksam. Gefühlt wird hier von früh bis spät ständig alles gesäubert, wenn nicht gerade Kunden bedient werden müssen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Empfehlenswertes Urlaubsdomizil für jede Altersgruppe - gern wieder
    • Bungalow-Dreibettzimmer mit Poolblick (3 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hätten uns im Familienzimmer ein paar Sitzgelegenheiten gewünscht (2-3 Stühle). Sonst war alles perfekt.

In allen Bereichen supernettes Personal. Die Anlage wurde täglich extrem gepflegt und war wunderschön gestaltet. Die vielen Restaurants und die umfangreiche Poollandschaft sowie der Wasserpark. Leider war für diese Jahreszeit das Wasser noch zu kalt. Den ganzen Tag gab es umfangreiche Aktivitäten für jede Altersgruppe. Toll fanden wir am Abend die Stände hinter dem Hauptgebäude mit Zuckerwatte, Popcorn, frischen Waffeln und Pancakes sowie die Wasserlichtshow. Wir gönnten uns zwei Massagebehandlungen, welche auch empfehlenswert sind. Da unser Rückflug erst am Abend war bekammen wir ein kostenloses späteres Checkout, was nicht üblich ist. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Top - für Groß und Klein
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick - Gebiet Alf Leila Wa Leila

Das Essen kann halt immer ein bisschen besser sein. Wobei nicht geschmacklich, sondern Qualität Fleisch usw. Aber um den Preis muss man absolut zufrieden sein!! Also nur max einen Punkt Abzug beim Essen.

Das Angebot für Groß und Klein ist in einer Woche kaum in Anspruch zu nehmen. Langweilig wird einem sicher nicht. Der Wasserpark, das Entertainment, die Auswahl an Restaurants, Pools, Rutschen usw. sind enorm. Die Zimmer sind fantastisch, das Personal sehr nett und bemüht. Alles war rundum gut.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Für Kinder ein Traum, aber es hat uns genauso gut gefallen.
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick - Gebiet Alf Leila Wa Leila

Die Speisenauswahl in den Restaurants im neuen Teil ist nicht so toll. Aber in den Restaurants im "älteren Teil" sind sie dafür umso besser. Das Restaurant im Water Valley hat nur Pizza und ist auch so nicht gemütlich. Aber es erfüllt seinen Zweck, wenn man dort den Water Park benutzt und zu Mittag nicht weit gehen will.

Das Angebot für Kinder, Rutschen, Animation, Shows, Anzahl der Pools, Wassertemperatur, etc Die Zimmer bzw Suiten sind super.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Sehr empfehlen

Das Essen am Strand war nicht gut 😏

Alles war toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Wir kommen definitiv nochmal wieder.
    • Bungalow mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren mit meiner 5 jährigen Tochter und dem 2 jährigen Sohn da. Es gibt so viele Rutschen, aber wir konnten nicht zusammen Rutschen da entweder die Kinder zu jung für fast alle Rutschen waren oder ich zu groß für die Kinder Rutschen.

Personal war freundlich, Essen war gut. Pools waren sauber

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wunderbar
    • Bungalow mit Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles war super, die Lage ist super, die Leute sind freundlich und hilfsbereit. Die Bademeister machen ihren Job an den Pools sind wirklich aufmerksam. In den Restaurants wird man immer bedient. Das Essen ist nicht so abwechslungsreich, aber es ist ok. Ich bin sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Hier ist einiges geboten
    • Deluxe Zimmer mit Poolblick - Gebiet Alf Leila Wa Leila

Leider waren die Pools ziemlich verdreckt ebenso die Duschbrause. Bei den Rutschen gibt es eine Mittagspause - das ist sehr Schade Die Essensausgabe sollte beschränkt werden - es wurde sehr viel essen weggeworfen und man musste lange warten, weil z.b. eine Person 4 Omletts bestellt und 2 davon werden nicht einmal gegessen

Die Anlage war unfassbar groß und wer Action will ist hier genau richtig ! Es gibt viele Restaurants wi wirklich jeder etwas leckeres zu Essen findet ' wobei man die Frühstückszeiten etwas verlängern könnte. Die Neverlandshow ist großartig einfach fantastisch ! Danke für diese tolle Show !

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Superior Bungalow mit Poolblick

Spa, Safari etc. Angebote durch die Vertreter sehr nervlich, aufdringlich und teilweise sehr unfreundlich; Zimmer sind teilweise schon sehr veraltet

Das Servicepersonal wie immer top

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Sehr gerne wieder

Beim Buchen kann man nicht seine Unterkunft wählen Internet war schlecht

Ausstattung, Sauberkeit, gut organisiert viele Möglichkeiten Nette und hilfsbereite Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Ein toller Familienurlaub - wir kommen wieder!
    • Bungalow Zimmer mit Poolblick

Eigentlich gibt es nichts auszusetzen. Es wäre schön kleine Shuttle zu haben um schneller bei bestimmten Stationen anzukommen 😅 Das gesamte Gelände ist nämlich sehr weitläufig.

Es gibt dort sehr viel zu erleben, ob Rutschen, Buffet oder Animationen - alles war sehr abwechslungsreich und schön für die ganze Familie.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Bungalow Zimmer mit Poolblick

Die Anlage war sehr sauber und das Essen war gut. Das Abendprogramm ist sehr professionell!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2023

Es war großartig
    • Superior Bungalow mit Poolblick

Unsere guest relation Salma hat uns bereits in Deutschland via WhatsApp ein Rundum-Sorglos Gefühl gegeben! Der Jungle Aqua Park Neverland wird permanent gepflegt und gehegt. Ich bin seit über 20 Jahre jedes Jahr mehrmals hier durch die agyptische Familie und habe noch nie ein so gepflegtes, sauberes Resort/Hotel erlebt wie dieses hier. DieMitarbeiter*innen sind zu jung und alt gleichermaßen immer sehr freundlich und höflich gewesen. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß mit dem animations Team und die Rutschen-Welt ist einfach großartig. an jeder Ecke steht ein Life guard und sorgt für Sicherheit! Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächsten Male! Our guest relation Salma already gave us an all-round carefree feeling in Germany via WhatsApp! The Jungle Aqua Park Neverland is constantly looked after and cared for. I have been here several times a year for over 20 years through the Egyptian family and have never experienced such a well-kept, clean resort/hotel as this one. The staff have always been very friendly and polite to young and old alike. We had a lot of fun with the animation team and the slide world is just great. There is a life guard at every corner to ensure safety! We are already looking forward to our next visits!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Bungalow Zimmer mit Poolblick

wir kommen wieder. allea perfekt