3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Günzburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Hirsch Günzburg

Bewertungen für Hotel Hirsch Günzburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 18, 89312 Günzburg, Deutschland

Nr. 4 von 14 Hotels in Günzburg

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Immer Rieder gerne!
    • Vierbettzimmer

Die Betten waren von der Bequemlichkeit diesmal leider nicht so gut und der Zimmerboden knarrte bei jedem Schritt.

Das Frühstücksbuffet ist einfach perfekt und lässt keine Wünsche offen! Das gesamte Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Sehr freundliches Personal und super schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

• Vierbettzimmer

Tolle Lage in der schönen Altstadt und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Würde ich sofort wieder buchen

Schönes Hotel in sehr guter zentraler Lage. Sehr nette und überaus freundliche Besitzer und Personal. Frühstück mit allem was man haben möchte.

Wirklich sehr schön.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Sehr freundliches Personal. Es hat uns alles sehr gefallen.

Wir kommen wieder, keine Frage

Die Lage ist extrem gut, wir hatten einen Blick über den Marktplatz, hatten auch ein Doppelzimmer direkt über dem Marktplatz. Die Aussicht ist "instagramable", alte Fachwerkhäuser um einen herum.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gemütlich, ruhig und sauber. Super Standort in der Mitte der Altstadt!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Ein super Familienhotel!!! Gerne wieder!!!
    • Vierbettzimmer

Die einzigen beiden kleinen Kritikpunkte, die wir haben sind: Erstens: es gibt überall kleine Stolper fallen vor allen Dingen für Kinder, die noch nicht so gut laufen können, ist es manchmal schwierig alle kleinen Stolperfallen zu erkennen. Zweitens: die Dusche war für eine Person völlig ausreichend. Jedoch, wenn man mit einem Kind duschen wollte, war dies sehr eng. Leider konnte unsere Kleine nicht alleine darin duschen gehen, weil die Dusche doch sehr rutschig war.

Die Unterkunft war super. Man hat gemerkt, dass es ein altes Gebäude ist, aber man hat viel Liebe reingesteckt dieses umzubauen. Es war wirklich sauber und das Frühstücksbuffet war ausreichend, sehr lecker und vor allen Dingen auch kleine Joghurts Oder kleine Leckereien für die Kinder. am besten hat uns im Speisesaal die kleine Spielecke gefallen. So konnten wir als Eltern, nachdem die Kinder gefrühstückt hatten, in Ruhe unser Frühstück genießen und auch mal einen zweiten Kaffee trinken. Die Betten waren super bequem. Uns hat auch sehr gut gefallen, dass es einen kleinen Aufenthaltsraum gab mit einem Kühlschrank, wo man sich Getränke nehmen konnte und diese erst beim auschecken bezahlen musste .

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Unbedingt empfehlenswertes, sauberes, und hervorragend gelegenes Hotel

Sehr schönes Hotel! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, die Lage ist glänzend (direkt am zentralen Platz in der historischen Altstadt). Sehr feines Frühstück. Ich war bereits zum zweiten Mal dort und werde auch künftig hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Super Lage, Wir konnten unser Auto im Hinterhof parken. Nettes Personal, alles top

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Leider war das Zimmer sehr warm da den ganzen Nachmittag die Sonne drauf scheinte und es keine Klimaanlage gab und das Bad war einbisschen klein.

Sehr sehr nettes Personal super freundlich, hilfsbereit und kompetent! Das Frühstück war sehr gut und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Nettes, familiäres Hotel mit gutem Frühstück

Sehr leckeres Frühstück, mitten im Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ideale Unterkunft um Legoland, Ulm und Blaubeuren zu erreichen.

Alle Mitarbeiter soweit die Chefin waren außergewöhnlich freundlich, großzügig, hilfsbereit und zuvorkommend! Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der familiären Atmosphäre. Das Buffet war ausgesprochen reichhaltig!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Die Matratzen waren sehr weich, aber das ist sicher Geschmackssache. Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. :-)

Das Prrsonal war ausnehmend freundlich, sehr hilfsbereit und freundlich. Es wirkte familiär. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Der Marktplatz ist echt nett und bietet alles, was man braucht - auch verschiedene Restaurants für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir waren insgesamt sehr zufrieden

Sicht aus dem Fenster auf eine Mauer. Parkplatz kann nicht einfach erreicht werden.

Lage des Hotels mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig in dem Zimmer das wir hatten. Einfache aber zweckmäßige Ausstattung. Frühstücksbuffett klein aber alles auch ausreichend da. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Empfehlenswert!

Sehr nette und zuvorkommende Leute, geniale Lage mitten in der Stadt, gutes, breites Bett, sehr schönes Frühstücksbuffet, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Dahin gehe ich gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Perfekt für Kurzurlaub

Super Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Der exakt richtige Ort, um ausgeschlafen und gestärkt ins Legoland zu starten.
    • Vierbettzimmer

Im Zimmer war es ziemlich kalt als wir kamen. Zimmereinrichtung und -design sind etwas in die Jahre gekommen. Das bezaubernde Personal im Hotel machten dies aber wieder wett.

Sehr gute Lage, zentral gelegen am Marktplatz. Perfekter Ausgangspunkt für das Legoland (10 Autominuten). Parkplatz am Hotel. Unglaublich freundliches, aufmerksames und besorgtes Personal. Liebevolles Frühstück, bei dem kein Wunsch offenbleibt. Super bequeme Matratzen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Für Familien ein sehr zu empfehlendes Hotel.

Grosse Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Wunderbare Unterkunft für einen Kurztrip nach Günzburg
    • Vierbettzimmer

Super freundlicher Empfang beim Check-In, sowie beim morgendlichen Frühstück. Das 4 Bett-Zimmer war ideal für eine 4 köpfige Familie (Kinder 7 und 12 Jahre). Kostenfreier Parkplatz mitten in der Altstadt. Wow... Super Zentrale Lage zum flanieren in Günzburg. Fußweg zum Bahnhof 10 Minuten. Hatte den Vorteil, dass man mit dem Shuttlebus ins benachbarter Legoland fahren konnte. Hervorzuheben ist der "Mehrblick" aus dem Zimmer. Man blickt mitten in die wunderschöne Altstadt von Günzburg. Mehr Blick geht nicht :-)

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super Hotel für unseren Kurztripp ins Legolang und Center Patc.
    • Vierbettzimmer

Wir wurden superfreundlich empfangen. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch ein zweites Kissen war kein Problem. Die Stockbetten der Kids waren in einem sep. Zimmer, was toll war. Das Frühstücksbuffet war tip top. Das Hotel ist in einem schönem, alten Gebäude in der herzigen Günzburger Altstadt gelegen. Restaurants in unmittelbarer Fussnähe. Wir empfehlen das Café Kulisse, welches ganz nah ist und ein breites Menū Angebot hat. ZB sehr feine Salate. Und für ein Dessert findet in ihr in der Gelateria Eiscafé Numero Uno eine leckere und riesige Uswahl von feinstem Eis!

Zentrale und trotzdem ruhige Lage, unglaublich herzliches Personal, ganz tolles Frühstück!

So etwas gibt es heute nur noch selten: Eine solch' aufrichtige Freundlichkeit, ja Herzlichkeit, mit der man als Gast aufgenommen und umsorgt wird - und zwar von allen, inklusive der Chefin des Hauses, ist definitiv außergewöhnlich. Die Rezeptionistin ist unglaublich um den Gast bemüht, kümmert sich nach Kräften um Parkmöglichkeiten im Innenhof des Hotels. In meinem Fall wurde mir sogar die hoteleigene Einzelgarage für meinen PKW kostenlos angeboten - inklusive Fernbedienung für das automatische Garagentor. Mehr geht wirklich nicht mehr! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Das Frühstücksangebot im sehr schönen Wintergarten sucht seinesgleichen: Alles ist derart lecker, ja regelrecht liebevoll, angerichtet und das Angebot ist so vielseitig, dass ich selten ein besseres Frühstück in einem Hotel genossen habe. Extrawünsche werden vom sehr freundlichen Personal gerne erfüllt: Ich bekam auf Wunsch morgens extra Hafermilch und sie wurde mir sogar in der Küche handwarm angewärmt. Wirklich super! Ich kann mich für all' das nur ganz herzlich bedanken! Die Zimmer sind, auch von der Einrichtung her, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist tip-top sauber und bestens gepflegt. Man fühlt sich zu jeder Zeit wohl. Die Atmosphäre ist familiär, die Lage des Hotels könnte zentraler nicht sein. Trotzdem ist es nachts angenehm ruhig. Eine klare Empfehlung. Ich komme ganz sicher wieder, wenn ich das nächste Mal geschäftlich in Günzburg zu tun habe.