3. Hotelbewertungen Bayern
Bayern Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ein Frühstück mit einer großen Vielfalt und frischem Obst, sehr gute Lage direkt am Radwanderweg“

• Arthotel ANA Goggl Bewertung: 4

„- Die Lage und das ausgezeichnete Frühstück (sehr gute Auswahl an veganen Aufstrichen/Aufschnitten) - kostenloses Eis - kostenlose Heißgetränke“

• Landgasthof Böck Bewertung: 8

„Sehr schönes typisch ländliches Hotel. Gemütlich. Viel Platz und sauber. Leckeres Essen. Die Gaststube typisch bayrisch und urig. Haustiere willkommen und mit 5,- Euro zum super Preis. Der neue Gastraum hinten. Sehr schön mit Bar. Den Biergarten konnten wir dank Regen nicht testen aber sieht sehr gut aus. Im Sommer bestimmt eine super Location. Das Personal super freundlich.“

• „Ausstattung vom Zimmer! Lage und nähere Umgebung“

• „- Top-Lage (direkte Anbindung an U-Bahn und S-Bahn) - sehr nettes und hundefreundliches Personal - moderne und geschmackvolle Zimmer - 24 Stunden kostenfreie Heißgetränke - Tiefgarage direkt unter dem Hotel (15€/Tag) - Der erste Hund wohnt kostenlos im Hotel“

• Hotel Jägerhof Bewertung: 9

„Ein sehr nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Ich war im Nebengebäude in sehr ruhiger Lage in einem schönen geräumigen Zimmer untergebracht. Überrascht war ich von der tollen Lage: den nur wenige Gehminuten entfernten riesigen Kurpark mit seinen Villen und Prachtbauten hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Empfehlenswert!“

• „Altbau mit Charme“

• „Sehr gute Auswahl zum Frühstück, sehr freundlicher Service in allen Bereichen, schöner Pool, schöner kleiner Garten“

• Abasto Hotel Eichenau Bewertung: 9

„Alles bestens. Alles da was benötigt wird. Sauber und sehr freundliches Personal.“

• Prinzhotel Rothenburg Bewertung: 8

„Hotel ist sehr schön und nahezu zentral gelegen. Mit klasse Aussicht auf die Stadtmauer. Sehr sauber, mit großem Bad, sogar Badewanne. Sehr hilfsbereites Personal, mit gutem Tip ( Nachtwächter Wanderung:) )“

Die 30 besten Hotels in der Region Bayern

laut 3.815.385 Hotelbewertungen auf Booking.com