Bayerisch Schwaben Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Hotel befindet sich unmittelbar gegenüber des Bahnhofes und einer Tram-Station. Wer vorab die Lage nicht checkt, darf sich hinterher nicht beschweren. Diese Zentralität (10min. in die City zu Fuß) hat halt seinen 'Preis'). Alle Orte die etwas weiter weg waren, konnten wir flexibel mit den Övis erreichen. Für 5€ am Tag kann ein abgeschlossener Parkplatz direkt hinter dem Hotel gebucht werden. Die Einrichtung des Hotels könnte man mit einem edlen Boho-Look beschreiben. Es gibt viel zu gucken, phantasievoll und alles andere als Mainstream aber nicht kaputt designt, sodass es doch noch gemütlich ist. Dieses vermutlich aus den 1920er Jahren stammende Gebäude hat einen super behaglichen Altbaucharm, den man weites gehend versucht hat, zu erhalten. Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit ( Danke für die schnelle Hilfe mit meinem Tresor-Problem). Unser Superior Zimmer lag im 3.Stock nach hinten raus. Auch bei geöffnetem Fenster war die Geräuschkulisse der Straßen absolut erträglich. Die Einrichtung spiegelt sich in den Zimmern wieder: Behaglich, nicht zu viel aber speziell. Die Filament-Leuchten sind schön, ziehen aber unheimlich den Staub an. In unserem Zimmer lag ein Linoleum-Boden in Holzoptik sowie ein etwas kleinerer Vorlegeteppich halb unter dem Bett, was völlig in Ordnung ist. Die mit Samt bezogenen Sessel und Hocker waren pikobello sauber!!! Die Matratzen waren sensationell. Wir hätten sie am liebsten mit genommen. Wir haben am Feiertag das Frühstück im Hotel genossen. Frisch, vielfältig und absolut ausreichend. Ja, 14€/p.P. ist jetzt nicht unbedingt günstig aber wir finden, für das Angebot und die derzeitige Preisentwicklung bei Lebensmitteln, gerechtfertigt. NICHT mit gebuchtes Frühstück kostet 17€. Also gleich mit buchen. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen“

• B&B Hotel Kempten Bewertung: 8

„Zimmer sehr gut und sauber“

• „Frühstück, Zimmer, Lage haben unsere Erwartungen übertroffen. Besonders freundliches Personal.“

• „Zimmer war sehr groß und die Betten sehr komfortabel. Das Bad auch groß und mit 2 Waschtischen (Toilette durch eine Tür getrennt). TV Programmvielfalt nicht so gut. Frühstück sehr gut und der Service auch. Restaurant auch gut und Essen sehr lecker. Tiefgarage 8.50€ Tag und der Avtomat nimmt 5,10, 20€ Scheine und gibt Restgeld zurück. (Keine Karten) Wir kommen wieder.“

• „Die Unterkunft liegt auf der Insel und ist sehr zentral. Es gibt einen Supermarkt direkt neben dem Hotel und man kann alles super fußläufig erreichen. Auch dass man zu jederzeit einchecken kann ist super und sehr komfortabel. Es gibt ein Parkhaus direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und das Hotel ist wenige Meter vom Wasser entfernt. Die Umgebung ist schön und es ist leicht zu finden. Der Preis für zwei Personen mit Frühstück war in Ordnung.“

• Landhotel Hirsch Bewertung: 5

„Liegt auf dem Weg“

• Hotel Sonnenbichl Bewertung: 9

„Toll wie immer, TOP Lage, etwas abseits der Touristen-Hotspots, ruhig idyllisch mit einer traumhaften Aussicht Frühstück ist klasse!“

• Hotel Lindenallee Bewertung: 9

„Freundliches Personal, schöne Terrasse, gutes Frühstücksbuffet, ruhige Lage.“

• „Die Lage ist einmalig. Wir hatten Zimmer 114 mit Terrasse direkt auf die Fußgängerzone und zum See. Das Zimmer war ausreichend groß und die Matratzen genial. Lustig fanden wir die Dusche direkt im Zimmer. Man konnte beim Duschen quasi Fernsehen schauen. Das Frühstück war umfangreich und von sehr guter Qualität. Die Eier auf den Punkt gekocht und die Saftpresse für Gemüse und Obst genial. Es fehlte für uns an nichts hier. Der Spabereich ist neu und die Sauna ein Traum über dem See. Sehr zu empfehlen sind die Massagen. Sehr professionell und mit sehr gutem Hintergrundwissen. Zum Schluss ein tolles Lob an das Team. Ich hatte meinen Adapter fürs Handy in der Steckdose vergessen und dieser wurde mir nachgeschickt. Vielen lieben Dank!“

• 2ND HOME HOTEL Bewertung: 9

„Sehr schönes Zimmer. Alles perfekt sauber. Hotel liegt sehr ruhig am Rande von Nördlingen. Man kann einfach zu Fuß in die Stadt laufen. Parkplätze direkt am Haus. Frühstück war auch sehr lecker mit viel Auswahl. War zum zweiten Mal in diesem Hotel.“

Die 30 besten Hotels in der Region Bayerisch Schwaben

laut 538.461 Hotelbewertungen auf Booking.com