2. Hotelbewertungen Bahamas

West Bay Street, 00000 Nassau, Bahamas

Nr. 2 von 6 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Nassau

Angenehmes 3-Sterne-Resort mit entspannter Atmosphäre
    • Studio mit Meerblick

Der Standard des Badezimmers könnte mal aufgefrischt werden.

Ein schönes 3-Sterne-Resort mit freundlichem Service und einer entspannten Atmosphäre. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Wir haben für 1 Woche einen Koffer eingelagert, den wir auf dem Rückweg, für den wir noch ein Tageszimmer gebucht hatten, wieder abgeholt haben. Alles problemlos.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Nette Unterkunft im Grünen

N/A

Nette Hotelanlage im Grünen mit Pool auf einem kleinen Hügel unweit vom Strand

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Super Lage, sehr schöne Unterkunft, nettes Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Die Lage ist fantastisch und der super Strand ist nur wenige Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Sehr gute Option für 1 technisch notwendige Nacht in Nassau vor Weiterflug auf die nächste Insel.
    • Studio mit Meerblick

Hohe Preise im Restaurant (wie überall in Nassau).

Sehr nette Mitarbeiter, nah am Flughafen, Zimmer mit Meerblick. Zimmer einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Für ein paar Tage sehr zu empfehlen. Wir waren lediglich eine Nacht dort zwischen zwei Flügen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Die Eingangstüre zum Apartment über den Balkongang geht in die falsche Richtung auf und ist sehr streng selbstschließend eingestellt. Und somit ist es alleine schwierig mit einem großen Koffer um die Tür in das Apartment zu gelangen.

Top Lage am Meer und nur 10 min Fahrzeit vom Flughafen Nassau. Ambiente der Anlage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Wir würden wiederkommen!
    • Studio mit Meerblick

"Küche" im Zimmer ist zwar vorhanden aber mehr als spärlich ausgestattet. Haben wir aber sowieso nicht gebraucht.

Ruhige Lage, schöne Anlage, sehr sauber, vorab super Kontakt per Email. Unser Flieger hatte extreme Verspätung und sie wollten uns sogar etwas zu essen aufheben! Die lokalen Busse in den Ort fahren direkt am Hotel vorbei und können stoppen einen Wink.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Studio mit Meerblick

Leider hat die Ausstattung schon bessere Tage gesehen. Die Küchenzeile war mit einer Mikrowelle und zwei Kochflächen ausgestattet. Jedoch war weder ein Geschirr, Besteck oder Töpfe da, um dies zu nutzen vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Studio mit Meerblick

Die Lage ist unpraktisch für alles, ausser man bleibt dort oder fährt immer mit dem taxi. Der Pres ist wirklich zu hoch.

Es gibt viel besseres in Nassau, und günstiger.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

Für reinen Badeurlaub ist es ok. Der Strand ist vor dem Hotel und das war sehr gut.
    • Studio mit Meerblick

Im Zimmer gab es nur ein Trinkglas, Flaschenöffner rostig.

Alles etwas in die Jahre gekommen, aber für einen Badeurlaub wo man eigentlich nur zum schlafen kommt ist es ok

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Freundlich und nah beim Flughafen
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Wir haben das Hotel wegen dem Preis-Leistungsverhältnis gebucht. Die Lage ist nicht so toll, es ist zwar in der Nähe des Flughafens, aber um in die Stadt Nassau zu kommen, muss man entweder den Bus oder ein teures Taxi nehmen. Was absolut positiv war: wir waren in den Flitterwochen dort und wurden von unserem Zimmer nach ein paar Tagen in ein privates Cottage upgegradet. Tolle Aussicht auf den Strand, der allerdings wenig zum schwimmen einlädt (trotzdem sehr sauber!!)

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

ruhige, angenehme Lage; Preis/Leistungsverhältnis etwas unausgeglichen; das Petsonal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

das Hotel hat doch schon sichtbar viele gute Jahre gedient - aufgrund der Witterung sind manche Geländer bereits deutlich angerostet; der Pool benötigt so manche Ausbesserung;

die Lage ist sehr ruhig und erholsam; das Personal äußerst freundlich, familiär und zuvorkommend; das angebotene Essen regional und schmackhaft; die Betten bieten guten Liegekomfort;

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Tolles Hotel, nah am Airport und sehr freundliches Personal

Badetücher wären gut

Lage und Aussicht sind top. Das Personal überaus freundlich. Man kann sich am Pool gut entspannen wenn man gerade in Nassau angekommen ist oder abreisen möchte und die Duschen sind nicht so eng wie andere auf den Bahamas

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

für eine Transfernacht die beste Wahl
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

sehr spartanische Ausstattung, unsere Eingangstüre hat nicht mal richtig geschlossen, sehr hellhörig und somit laut in der Nacht. Betten waren nur Klappbetten und Badezimmer unglaublich einfach, Klospülung hat nur manchmal gespült. ich war mit meinem Mann unterwegs, alleine als Frau hätte ich Nachts Angst gehabt in der Gegend

nähe zum Flughafen, ideal für eine Nacht. schönes Pool und auch der Strand ist okay. sehr sehr nettes Personal und auch schneller Service beim Essen. Abendessen und Frühstück kleine Karte aber sehr gut. sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

sehr schöner Beach, nettes Service, nüchterne Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet. so bett es hier rund herum ist, so nüchtern sind die Zimmer. Für 1-2 Tage sehr ok, aber nicht für länger

Die Anlage ist sehr nett, der Strand hleich über die Straße ein Traum, der Pool sehr nett und entspannt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2023

Nice stay
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Das Essen war zwar gut, aber die Wartezeit öfters mal länger. Das Personal ist manchmal freundlich, manchmal abweisend.

Schöne Lage. Die Zimmer sind recht nett. Auch der Poolbereich und der Garten haben uns gefallen. Nur einen kurzen Weg über die Straße ist ein kleiner öffentlicher Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Uns ist schleierhaft, wie man hier länger Urlaub machen kann. Ja, das Essen mag für Bahamische Verhältnisse fair bepreist sein, die Selbstbedienungsbar auf Vertrauensbasis ist okay, Alkohol kostet 6 Dollar, andere Getränke 2 Dollar. Aber dieses Hotel in der Lage ist nicht das, was ich mir unter den Bahamas vorstelle. Unser Zimmer war auf einem technisch guten Zustand: Strom und Wasser flossen. Aber ansonsten? Die Möbel zusammengewürfelt, keine individuelle Note, zwei uralte Plastikstühle auf einem dreckigen Balkon, das Bad absolut nicht einladend, die Toilettenbrille hat schon viele Jahre auf dem Buckel. So eine durchgesessene Klobrille habe ich selten gesehen. Nach meinem Preisverständnis dürfte dieses Zimmer maximal 50 Dollar die Nacht kosten. Unser Familienzimmer braucht ein umfassendes Update. Für die Durchreise - zwischen zwei Flügen akzeptabel.

Einen Punkt macht diese Unterkunft sicher aufgrund ihrer Nähe zum Flughafen sowie zu einem Strand. Dieser Strand ist kaum besucht, es gibt keine Liegen ect. Es ist kein Bilderbuch-Strand. Der Schweizer an der Rezeption, der partout kein Deutsch spricht, ist ein unterhaltsamer Zeitgenosse. Auch das andere Personal ist freundlich. Restaurant in Ordnung, teuer für uns. Transfer vom und zum Flughafen durch die Unterkunft ist gesetzlich nicht erlaubt, nachfragen zwecklos. Transferdienste verlangen ca. 25 Dollar pro Strecke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Schönes Familiengeführtes Hotel
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Eigentlich nichts. Das Hotel ist schon etwas älter und einfacher Standard aber sehr gemütlich, halt im bahamischen Still.

Ein schönes familiengeführtes Hotel. Inhaber und Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Das essen ist gute Hausmannskost.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2022

Klimaanlage recht laut

Sehr familiär, total nette, relaxte Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

Kaffe war dünn

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

• Studio mit Meerblick

Sehr nettes Familiär geführtes Hotel mit Inseltypischen Preisen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Frühstück erst ab 0730.

Frisch renovierte Poolzimmer, ruhig und trotzdem in der Nähe vom Airport, 10 min. Der gesamte Staff ist sehe freundlich und hilfsbereit!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

zu später Kaffee

Welcome Drink!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2021

Sehr einfach gehalten
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Die Lage zum Airport ist super! Die Hotelanlage ist einfach gehalten und aufgeräumt. Viele junge Menschen, die cool abhängen und das Bahamasfeeling genießen. Trinkkasse des Vertrauens. Die Speisen regional und gut. Die Zimmer mit einfacher Ausstattung. Ein Stuhl im Zimmer wäre nicht schlecht, wenn schon keine Schränke oder Regale vorhanden sind. Der Pool sah einladend aus, wir konnten ihn auf grund der Kürze unseres Aufenthalts nicht testen

Übernachtet am Juni 2021