2. Hotelbewertungen Aruba
  3. Hotelbewertungen Palm/Eagle Beach
Aruba Palm/Eagle Beach Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage am schönen Eagle Beach. Angenehme Zimmer und komfortable Liegestühle mit Sonnenschirm am Strand.“

• Eagle Aruba Resort Bewertung: 8,4

„Super Preis-Leistungsverhältnis. Man hat alles, was man braucht, von einer super Ausstattung bis zu 3 Pools, Parking, Internet, 2 Restaurants bis hin zur Waschmaschine und Trockner (gemeinnützig).“

• „gepflegte Appartmentanlage -Großes, geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und Equipment -Sehr nettes Personal -Frühstück war grds. sehr lecker allerdings für uns gute Frühstücker zu wenig (man konnte 1 Option aus der Karte wählen, entweder Omelette, strammer Max oder Pancakes oder Joghurt..., jede weitere Option kostete 8$ Aufpreis) -Lage war gut; obwohl alles nicht weit entfernt ist, braucht man auf jeden Fall einen Mietwagen (5 Min. Fahrzeit zum Eagle Beach oder Palma Beach)“

• „Wir haben uns 6 Tage sehr wohlgefühlt! Eine schöne, übersichtliche Hotelanlage. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank an Maya von der Rezeption! Die Wohnung hatte alles was wir brauchten (Sauberkeit, Klima, Kühlschrank, Mikrowelle, Terrasse, …) Der Eaglebeach (sehr schön) ist nur 2,2 km entfernt. Täglich 1x Shuttlebus vom Hotel - kann man aber auch gut zu Fuß erreichen. Uns hat auch das Restaurant „De Amigos“ in der Hotelanlage gefallen - Guter Service und leckere Küche zu angenehmen Preisen!“

• „Zimmer und Einrichtung waren sehr gut gepflegt. Sauberkeit sehr gut. Personal ausgesprochen freundlich. Late Check-out kein Problem. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Immer ausreichend Liegen am Pool.“

• Radisson Blu Aruba Bewertung: 8,5

„Der Emfpang im Hotel war schon einmal der Knaller. Super freundliches Personal egal wo man sich im Hotel bewegt hat. Eine große Poollandschaft die für Kinder optimal gewesen ist und ein Infinitypool vor dem Frühstücksrestaurant hat das ganze abgerundet. Genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Falls wir noch einmal nach Aruba reisen würden, könnten wir uns definitiv vorstellen, in diesem Hotel wieder abzusteigen. Anzmerken sind noch die vielen kostenfreien Parkplätze am Haus, für all diejenigen die sich ein Auto mieten um diese kleine Insel erkunden zu wollen.“

• Eagle Aruba Resort Bewertung: 8,4

„dunkin donat im hotel. tolle zimmerausstattung inkl küchen. draussen hat es diverse grillstellen. grosser pool, grosses zimmer. einkaufsmöglichkeit direkt neben dem hotel (10‘ zu fuss) toller Strand“

Die 15 besten Hotels in Palm/Eagle Beach