2. Hotelbewertungen Aruba

Neueste Bewertungen für Hotels auf Aruba

• Aruba Blue Village Hotel and Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Wir haben uns 6 Tage sehr wohlgefühlt! Eine schöne, übersichtliche Hotelanlage. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank an Maya von der Rezeption! Die Wohnung hatte alles was wir brauchten (Sauberkeit, Klima, Kühlschrank, Mikrowelle, Terrasse, …) Der Eaglebeach (sehr schön) ist nur 2,2 km entfernt. Täglich 1x Shuttlebus vom Hotel - kann man aber auch gut zu Fuß erreichen. Uns hat auch das Restaurant „De Amigos“ in der Hotelanlage gefallen - Guter Service und leckere Küche zu angenehmen Preisen!

Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Stefan Deutschland
  • Aruba Blue Village Hotel and Apartments

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

gepflegte Appartmentanlage -Großes, geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und Equipment -Sehr nettes Personal -Frühstück war grds. sehr lecker allerdings für uns gute Frühstücker zu wenig (man konnte 1 Option aus der Karte wählen, entweder Omelette, strammer Max oder Pancakes oder Joghurt..., jede weitere Option kostete 8$ Aufpreis) -Lage war gut; obwohl alles nicht weit entfernt ist, braucht man auf jeden Fall einen Mietwagen (5 Min. Fahrzeit zum Eagle Beach oder Palma Beach)

• Negativer Teil der Bewertung

Möbel im Zimmer waren sehr altmodisch und wirkten zusammengewürfelt, das Zimmer hätte wohnlicher gestaltet sein können und war sehr düster -Beim Frühstück bekam man Kaffee und Tee eingeschenkt (meist nur eine halbe Tasse; man konnte zwar nachordern, es war aber eher müßig), es gab nur normalen Kaffee, Cappuccino kostete 3$ extra

Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Sandra Deutschland
  • Pura Vida Aruba appartement Cama

Noord, Aruba

Durchschnittliche Bewertung: 9,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Die Unterkunft war sehr gut, sehr sauber und liebevoll eingerichtet, es war alles da was wir brauchten. Der Garten war toll angelegt und super gepflegt. Der große Pool war zum morgendlichen Schwimmen bestens geeignet. Daphne & Marty waren sehr rücksichtsvolle & liebe Gastgeber. Danke nochmals!

• Negativer Teil der Bewertung

Unterkunft befindet sich in der Mitte der Insel in einer sehr "ländlichen" & sehr "einfachen" Lage - so konnte man aber dem Trubel & Lärm der "all inclusive - Hotel's" entfliehen.

Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Peter Deutschland
  • Betty Blue

Oranjestad, Aruba

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Schönes kleines Apartment mit allem was man braucht - auch zum selber kochen. Betten sehr gemütlich und Fernseher mit Internetzugang. WLAN war gut. Wir konnten einen Roller mit zwei Helmen mieten (100$ Kaution), was gut geklappt hat. Die Eigentümerin war mäßig gut über WhatsApp zu erreichen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Kommunikation im Vorfeld lief eher holprig, so mussten wir das Apartment erstmal suchen und die Nachbarn fragen und zum Glück war auch jemand da. Es waren so viele verschiedene Leute auf dem Grundstück dass ich nicht unterscheiden konnte, wer Ansprechpartner, Gast oder Bewohner war. Die Kommunikation hätte besser und verlässlicher laufen können, insb. Bei Rückgabe des Rollers. Lage recht weit außerhalb wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist.

Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Alina Deutschland
  • Lux Villa's by GG

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal - jederzeit via WhatsApp erreichbar und sofortige Antwort - tolle Kommunikation und toller Service - sehr gute Ausstattung der Wohnung und auch der gemeinflächen

Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022 Übernachtet am Juni 2022
    Jennifer Deutschland
  • Courtyard by Marriott Aruba Resort

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Zimmer und Einrichtung waren sehr gut gepflegt. Sauberkeit sehr gut. Personal ausgesprochen freundlich. Late Check-out kein Problem. Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Immer ausreichend Liegen am Pool.

• Negativer Teil der Bewertung

Lange Wartezeiten an der Lobby bei Fragen/Ein- und Auschecken.

Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Uwe Deutschland
  • Meraki Apartment

Paradijs, Aruba

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Äußerst zuvorkommender und lieber Besitzer. Hochwertiges, stilvolles und absolut sauberes Apartment! Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben, würden jederzeit wiederkommen.

Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Philipp Österreich
  • Gold Coast Aruba - Aurum Collection

Malmok, Aruba

Durchschnittliche Bewertung: 9,4
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles perfekt. Super schön eingerichtet, sauber, tolle Ausstattung. Kühlbox und Strandstühle vorhanden. Tolle Anlage und sehr nettes Team!

Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Khatoun Deutschland
  • Pista Q hostel and apartments

Oranjestad, Aruba

Durchschnittliche Bewertung: 8,6
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Besitzer, mit bequemen Betten, AC im Zimmer.

• Negativer Teil der Bewertung

Leider ein bisschen zu teuer.

Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024 Übernachtet am April 2024
    Lyubomir Deutschland