2. Hotelbewertungen Tansania
  3. Hotelbewertungen Moshi
Tansania Moshi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ameg Lodge Kilimanjaro Bewertung: 8,5

„Das AMEG Lodge Team bietet seit Jahren eine zuverlässig hohen Standard. Das Service Kernteam ist seit Jahren gleich und eingespielt. Dabei müssen Sie Gästen, die überwiegend nur eine Nacht bleiben weil Moshi eine Zwischenstation zwischen Kilimanjaro und Game drive ist, ein bleibendes Urlaubserlebnis bieten. Das gelingt ihnen hervorragend. Die Freundlichkeit und Wärme des Teams ist einen Besuch wert. Die Eigentümer investieren ständig und so bleibt die AMEG Lodge immer in einem tollen Zustand. Der Garten ist eine Oase in Moshi. Pool und ein voll ausgestattetes Sportstudio komplettieren das Wohlfühlerlebnis. Das Restaurant ist eine Geheimtipp für Liebhaber authentischer, indischer Cuisine und wird auch intensiv von Einheimischen Gästen besucht.“

• Brubru Lodge Bewertung: 9,2

„Ausstattung und Garten mit Pool. Frühstück.“

• Killi View Villa Bewertung: 8,8

„Das Zimmer war sauber und groß. Der Service war freundlich und hilfsbereit.“

• „Super Lage und sehr idyllisch, besonders gut für eine Ruhenacht vor oder nach dem Aufstieg auf den Kilimandscharo. Transfer vom Flughafen bilateral buchbar beim Eigentümer“

• Mkoani Homestay Bewertung: 9,6

„Sehr saubere und bequeme Zimmer In der Nähe der Stadt und der Busstation Schöne, gepflegte Anlage Gute Kommunikation Sehr leckeres Frühstück Sehr hilfsbereit bei jeglicher Kommunikation Faire Preise Dee kennt sich super aus und kann gefühlt alles organisieren“

• „Das Hostel ist sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück war sehr gut. Bis auf die Eier ist es vegan. Uns wurde auch mit der Frühstückszeit einmal entgegen gekommen und wir haben früher Frühstück bekommen vor unserer Abreise. Das Personal war sehr nett. Mit dem Tuktuk (Dreiradtaxi) oder Bodaboda (Motorradtaxi) ist man in ein paar Minuten im Zentrum von Moshi. Für uns war alles top.“

• Home Feeling Neneu Lodge Bewertung: 9,7

„Wir waren als Gruppe in dieser wunderschöne Lodge mit Blick auf Kilimandscharo. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. In der offene Küche u. Bar konnten wir den Tag gemütlich starten bzw ausklingen lassen. Durch den tollen Standort konnten wir von hier aus sämtliche Touren machen. Danke Walter und deinem Team, wir kommen wieder. Lg Markus & Roswitha“

• „Super Hotel mit herzlichem familiären Gefühl. Leckeres Essen (Steaks können wir nur empfehlen) und leckeres Frühstück. Sehr nette Betreiberin und sehr nettes Personal.“

• Climbers Home Bewertung: 8,1

„Klassische Traveller Unterkunft, super für Low Budget. Wir haben den Wäsche Service genutzt und einen Ausflug zu den Wasserfällen/Kaffeeplantage gebucht. Der Hostelleiter war sehr freundlich und kompetent. Er hat uns auch das Ticket für einen VIP Bus nach Dar Es Salam gebucht, hat super geklappt.“

• „Liebevoll, gemütlich und funktional eingerichteter Bungalow mit 3 Doppelschlafzimmern mit Moskitonetzen und großem Wohnzimmer mit Kochzeile. Haben hier zwei wunderbare Nächte verbracht. Die Nachbarschaft ist eine sehr freundliche Gemeinschaft, von den Kindern, die unsere Kinder sofort in ihre Spiele eingebunden haben, bis zum Besitzer des kleinen Ladens die Straße hoch, der uns die Zutaten für unser abendliches Curry verkauft hat. Haben in dem Apartment sowohl den gut funktionierenden Herd (gute Küchenausstattung!), als auch den TV mit Netflix und die kleine Warmwassertherme (erste warme Dusche in Tansania!) mit Freuden genützt. Die Vermieter waren sehr engagiert und erfolgreich um größtmögliche Gastfreundlichkeit bemüht.“

Die 30 besten Hotels in Moshi