2. Hotelbewertungen Tansania
  3. Hotelbewertungen Karatu
Tansania Karatu Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Heart and Soul Lodge Bewertung: 9,1

„Diese Lodge ist sehr neu! Super nettes Personal, toller Pool und sehr modern! Zu 100% zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder!“

• Africa Safari Karatu Bewertung: 8,7

„Diese Unterkunft lässt keine Wünsche offen! Wir, 2 Erwachsene, 3 Kinder, hatten zwei nebeneinanderliegende Hütten mit Blick auf die umliegenden Berge. Schöne Ausstattung, tolle Badezimmer mit Warmdusche! Den Sonnenuntergang haben wir mit Cocktails am Pool (wieder mit Traum-Aussicht) genossen. 3-Gänge-Abendessen im offenen Restaurant mit Lounge-Bereich, auf unsere Bitte hin vegetarisch (Kürbissuppe, Stew, Ingwer-Gemüse, Potato-Wedges, Salat, gebackene Bananen). Die Anlage ist schön und neu (und befindet sich noch im Aufbau). Das Personal war ganz zauberhaft und entgegenkommend, der Service erstklassig, angefangen bei den Welcome-Drinks, bis hin zu den Frühstücks-Paketen, die wir wegen früher Abreise mitnehmen konnten. Wir hatten Off-Season- und Spätbucherrabatt und ein absolut unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir können die Unterkunft bei Besuchen in den Ngorongoro-Krater wärmstens empfehlen!“

• „Sehr nette Betreuung und Beratung durch die (deutsche) Mit-Besitzerin. Tolle Safari in den Lake Manyara NP. Interessante Sozialprojekte und Fokus auf Nachhaltigeit“

• „Außergewöhnlich schöne Lodge mit tollen Zimmern. Viel Liebe zum Detail. Wunderbare Mitarbeiter und sehr gutes Essen. Die Safari mit unserem Guide Raphael in den Ngorongoro Krater war eines unserer Highlights während unserer dreiwöchigen Tanzania-Reise.“

• Tanzanice Farm Lodge Bewertung: 9,1

„Ruhige, grüne Oase in Karatu mit nettem Personal. Frühstück und Abendessen war super.“

Die 5 besten Hotels in Karatu

basierend auf 872 Hotelbewertungen bei Booking.com