2. Hotelbewertungen Thailand

War als 2. Bungalow fürs Wochenende okay

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Ruhig gelegenes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur ein kleiner Strand, etwas abseits gelegen (man ist auf Taxi, Sammeltaxi oder Roller angewiesen)

Freundliches und hilfsbereites Personal, Restaurant mit schönem Ausblick, sauber, ruhige Lage, preiswerte Roller im Hotel zu mieten

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Schöner Urlaub bei Tharatip
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Handtücher haben gefusselt. Sonst alles gut.

Bungalows waren sehr gemütlich und ruhig. Perfekte Lage um schnell mit dem Roller zu den Stränden oder Thongsala zu kommen. Sehr nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

War ok jedoch Preis Leistung passt nicht wir fanden es dennoch zu teuer
    • Superior Bungalow mit Meerblick und Küche

Der Bungalow der ursprünglich gebucht war , war nicht richtig sauber und im bad waren noch Spuren von Wartungsarbeiten übrig , außerdem hat der Kühlschrank nach Fisch gestunken , wir bekamen nach Anfrage jedoch am nächsten Tag ein besseres Zimmer als Upgrade , das war fair.

Netter Service , Lage zu Thong Sala Aussicht war schön , Betten recht gemütlich

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Für 2 Nächte ist es ok.
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Leider etwas in die Jahre gekommen. Zur Full Moon Party Zeit ist alles etwas teurer auf Pha-ngan.

Freundliches Personal und sauber. Jedoch etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Alles super, aus zwei nächte wurden vier
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, der Pool wird vermutlich nicht so offt gereinigt, aber hat mich nicht gestört. Die Betonrutsche ist mit den spaltbrüchen ziemlich in fie Jahre gekommen

Die ganze anlage alg. Und das hilfreiche Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Gut
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer hatte eine defekte Klimaanlage . Habe dann ein neues Zimmer bekommen mit noch besserer Aussicht :)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Schöne Budget Accommodation, die etwas in die Jahre gekommen ist und mit etwas TLC viel schöner sein könnte
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Bett sehr hart. Zuerst waren wir in einem Beach Bungalow, das hat sehr gemueffelt und war feucht, konnten dann aber ohne Probleme in ein Zimmer im Hauptbaus wechseln, das war viel besser.

Schönes Zimmer mit guter Aussicht. Typisch Thai aber mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Kein Wasserkocher und Schimmel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war schimmelig und Tür ging nicht richtig zu. Leider auch kein Wasserkocher und keine Möglichkeit sich selbst einen Kaffee zu machen. Der Strand ist hässlich und die Umgebung nicht sehenswert. Preis Leistung stimmen für mich nicht.

Es gab zwei Pools, die ich nicht nutzte. Wasserrutsche außer Betrieb.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

Sehr bemühtes Personal
    • Dreibettzimmer

Die Zimmer könnten hier und da etwas überholt werden. Abwassergeruch im Bad ist auf Inseln keine Seltenheit, kann aber in den Griff bekommen werden. Mit dem Rollerverleih direkt um die Ecke haben wir keine so gute Erfahrungen gemacht. Lieber direkt im Hotel buchen.

Haben zur Fullmoon Party gebucht und hatten auf Grund der Bewertungen hier Schlimmes erwartet. Sofern man sich über etwas große Spaltmaße an den Türen nicht ärgert, ist man hier aber durchaus gut aufgehoben. Das Personal ist außerordentlich zuvorkommend und nett, immer hilfsbereit und hat gute Englischkenntnisse. Hoteleigenes Taxi und Rollerverleih mit sehr entgegenkommenden Preisen. Bei uns war die Safe Batterie bei check in leer, darum wurde sich sofort und zügig gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

Gemütliche Anlage mit 3 Pools
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war zwar höflich, aber man merkte, dass sie irgendwie allesamt keine große Lust hatten, auch im resorteigenen Restaurant. Der Geruch im Zimmer war etwas muffig, da man kein Fenster öffnen konnte.

Das Zimmer war groß, das Bad auch. Der Pool, sowie das Zimmer war sauber und einen Rollerverleih gab es vom Hotel aus. Wenn man seinen Reisepass nicht abgeben wollte, konnte man auch 10000 Baht als Pfand hinterlegen lassen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Leises Geräusch in der Nacht

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Superior Bungalow mit Poolblick

Den Einfluss von Corona hat man bei der Unterkunft gemerkt. Alles war eher etwas abgewohnt und nicht sauber. wir hatten einen Bungalow mit Poolblick. Allerdings war der Pool kaputt, grün und mit vielen Tierchen belebt. Auf Nachfragen konnten wir nicht wechseln, auch wenn es freie Bungalow gegeben hätte. Der andere Pool war leider etwas dreckig. Die Rutsche zum anderen Pool war ebenfalls kaputt und nicht benutzbar.

Das Essen der Unterkunft konnte auf der Terrasse mit schönem Meer- und Poolblick gegessen werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Superior Bungalow mit Poolblick

Angenehmes Resort zum Wohlfühlen mit der Möglichkeit im anschließenden Restaurant zu essen. Unkomplizierter Roller Verleih

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

War angenehm

Lage etwas abseits

Preis, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Wir waren nur eine Nacht da und dafür was es inordung, nur etwas zu teuer. Gut für die Weiterreise
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Badezimmer war leider überall Schimmel an der Decke. Seife etc. hätte wir bekommen nur leider lagen nur die leeren Verpackungen vom Vorgänger da. Aus der Dusche kam kaum Wasser und danach war das ganze Bad nass. Die Unterkünfte sind einfach alle etwas älter und bräuchten mal eine Renovierung.

Das Bett war sehr gemütlich!! Das Restaurant ist ganz schön und der Pool ist auch schön. 7 Minuten mit dem Roller von allen wichtigen Dingen entfernt. Zu Fuß ist es jedoch schwer etwas zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Als reine Übernachtungsmöglichkeit für ein oder zwei Nächte passabel, kein Wohlfühlort.
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Das Personal war unfreundlich, schell genervt und sehr auf Geld fixiert. Die Zimmer waren renovierungsbedürftig und ungepflegt. Das Bett war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nichts für pingelige Leute
    • Superior Bungalow mit Meerblick

Das Zimmer war eine Katastrophe. Angefangen mit der Türe, die nicht richtig zu ging und einen großen Spalt für Insekten offen ließ.. Beim duschen wurde das ganze Bad unter Wasser gesetzt. So sah das Badezimmer dann auch in etwa aus.. Geputzt wurde vielleicht vorher, jedoch bringt es bei so einem Zimmer nichts. Es müsste komplett renoviert und erneuert werden. Den Pool haben wir uns auch nur kurz angeschaut und da ist uns die Lust vergangen.

Wir haben eine Unterkunft für eine Nacht gesucht und sind auf diese hier gestoßen. Da es auf Booking gut bewertet war, haben wir uns keine Gedanken gemacht. Gut gefallen hat mir nicht wirklich etwas. Ich war froh nach einer Nacht wieder raus zu sein.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Keine schöne Atmosphäre.....
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe schon oben beschrieben.....

Strand....keine, schmale streifen die von Wasser überspielt wird. Gegenüber ist kleine Fischerdorf...100m (was sie auch werben)...die Fischer nehmen die fische aus und werfen alles ins Wasser, was natürlich sehr große Gestank ist.....deshalb auch keine badet in diesen bucht. Pool ist ok. Personal, mach die Zimmer wann ihm passt, Müll wurde nicht rausgeholt, Handtuche zum wechseln nach zwei tage und musste man was sagen, Wasser flachen sollte täglich ins Zimmer gebracht werden..... nix da, mussten wir sie immer wieder daran erinnern. Die Frau an der Reception, so weit du nichts willst, ist ok.....aber bei nachfragen , warum dies und das nicht da ist....wird sie unsympathisch ! Die Frau in der Restaurant, alleine aber flott und immer sympathisch. Trotzdem, werde ich dort nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Nicht noch einmal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr unfreundliche Mitarbeiter und überteuerte Preise. Die Zimmer waren nicht sauber und werden auch nur gereinigt wenn man beim Personal darum bittet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Sehr schlecht
    • Bungalow mit Gartenblick

Die Lage. Die 3 " Pools" sind eher Plantschbecken Strand nicht vorhanden!!! Ist matschig oder nicht begehbar

Das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

Da wohne ich gerne wieder!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die Aussicht vom Balkon, ein gutes Bett, gute Dusche, eine zurückhaltende Klimaanlage, freundliches Personal… Bingo. Leider hatte ich keine Zeit für den Pool :/

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

2,0
    Sehr schlecht
    • Dreibettzimmer

Schlechte Lage zum Meer. Sauberkeit gleich null. Ausstattung Uralt und in schlechtem Zustand. Nicht zu empfehlen.

Personal war freundlich.