2. Hotelbewertungen Suriname
  3. Hotelbewertungen Paramaribo
Suriname Paramaribo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wer ein Hotel sucht, wo man weiß, was einen erwartet, ist hier richtig. Es ist zentral und sehr gut ausgestattet. Es wird auch als Crewhotel von Airlines benutzt. Der CheckInn war freundlich und zügig, unser Zimmer war eher ein Appartment mir großem Wohnraum und großem Schlafzimmer. Die Betten waren sehr bequem. Das WLAN funktioniert einwandfrei. Das inkludierte Frühstück war abwechslungsreich und lecker, für jeden etwas dabei. Ab 12Uhr ist das Restaurant geöffnet, klimatisiert oder am Pool rooftop. Preise etwas höher, aber was wir probiert haben war hervorragend. Taxi vom und zum Airport haben wir über die Rezeption bestellt. Auch wenn man um 6Ihr fliegt, kein Problem. Preis 45Euro oneway, Fahrzeit 45-60min. Zur Lage: Es gibt nich soviel sehenswertes, dies ist aber alles sehr gut fußläufig erreichbar.“

• „Fußläufige Lage zu den Sehenswürdigkeiten. Netter Pool mit gutem Restaurant und netten Mitarbeitern.“

• „Dass beste Frühstüch in gesammt Suriname, speziell dass individuelle Omlett - a little bit spicy- , Parken problemlos und umsonst, Casino o.K.“

• Hofste appartementen Bewertung: 8

„Preisleistungsverhältnis“

• Eco Torarica Bewertung: 7,8

„Freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer, Stadtzentrum und Restaurants Restaurants fußläufig erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Hoteleigener Transport pünktlich und zuverlässig. Preis/Leistungsverhältnis fair.“

• „Lage Sicherheit in der Stadt“

• Guesthouse AlbergoAlberga Bewertung: 7,5

„Balkon, Pool, freundliches Personal, Zentrumsnah,gute Anbindung“

• Hotel Paramuru Bewertung: 6,1

„Freundliches zuvorkommendes Personal, hilfsbereit und zuverlässig“

Die 30 besten Hotels in Paramaribo