2. Hotelbewertungen Senegal
Senegal Saly Portudal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Riad côté jardin Bewertung: 8,4

„Taxi hat uns abgeholt“

• le HBR de Saly Bewertung: 7,9

„Empfehlenswert. Zimmer und Bad sauber und gepflegt.Ausstattung umfasst das nötigste und ist völlig ausreichend für ein paar Tage. Klimaanlage und TV ein schönes plus.Strand nur einige Meter vom Hotel entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Würde wieder dort einkehren.“

• Neptune Bewertung: 7,9

„Nette Personal und Ambiance - Ausstattung entsprach die Erwartungen - und gern weiterempfehlen :)“

• Auberge Africa Thiossane Bewertung: 7,9

„Die Unterkunft lag sehr schön in mitten einer kleinen Oase. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Der Besitzer war nett und wsr uns stets freundlich und sehr hilfsbereit und stand uns mit tollen Tipps zur Seite.“

• Auberge Africa Thiossane Bewertung: 7,9

„Wunderschönes Kleinod. Tolles Hotel, grandioser Garten, das Zimmer war riesig, sauber und schön, die ganze Anlage sehr gepflegt und Eigentümer und Angestellte waren purer Zucker. Immer nett und hilfsbereit. Ausflüge über das Hotel haben auch gut geklappt. 5 Minuten zum Strand von Mbor, 15 Minuten zum Strand von Sally, beide Strände auf ihre eigene Weise toll. Super Restaurants in der Gegend und auch das Essen im Hotel ist mega gut! Bestes Hotel während meiner Reise im Senegel“

Die 5 besten Hotels in Saly Portudal