2. Hotelbewertungen Senegal
  3. Hotelbewertungen Dakar
Senegal Dakar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage ist super, sehr schöner ruhiger Innenhof, gutes Restaurant!“

• ILLIYIN Boutique Hotel Bewertung: 7,2

„Die Zimmer haben fast alle nur einen Blick in den Innenhof, aber das wussten wir schon. Es war schon mein zweiter Aufenthalt dort. Dafür sind die Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war angemessen, die Kartenzahlung hat funktioniert und mit Google Maps haben wir das Hotel gut gefunden.“

• ILLIYIN Boutique Hotel Bewertung: 7,2

„Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Unterkunft war sehr sauber, es wurde täglich gereinigt, mein Zimmer und Bad waren frisch renoviert (402;) und mit Balkon. Traumhaft. Schöne Dachterrasse.“

• Pullman Dakar Teranga Bewertung: 8

„Das Essen war gut.“

• „schönes und zweckmässig ausgestattetes Zimmer mit grossem Balkon und Blick aufs Meer. Gute Erreichbarkeit und Gratisparkplatz vor dem Haus. Essen nicht schlecht, eher mittelmässig. Das aus der Ferne Beobachten des regen Treibens am öffentlichen Strand ist abwechslungsreich und amüsant, insbesonders der WasserSport am Morgen früh im kalten Meer 🥶“

• Hotel Le Djoloff Bewertung: 8,3

„toller Empfang, sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant sehr gut“

Die 20 besten Hotels in Dakar