2. Hotelbewertungen Ruanda
  3. Hotelbewertungen Ruhengeri
Ruanda Ruhengeri Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Little Birds Paradise Bewertung: 9

„Diese Unterkunft hat uns sehr gefallen. Die Stadt ist nur etwa 2km weit weg. Chance hat für uns jeden Morgen ein sehr leckeres Frühstück hergerichtet und sich sehr gut um uns gekümmert. Mir Rat und Tat stand sie uns beim Planen unserer Ausflüge zur Seite. Der schön gepflegte Garten der Unterkunft läd zum entspannen uns erholen ein. Wir sind sehr zufrieden und würden diese Unterkunft wieder buchen.“

• „Lage: Zu Fuß ist man in circa 20 Minuten vom Busbahnhof in der Makeri Residence. Zimmer: Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet worden. Es fehlt an nichts. Vom modernen Fernseher mit Netflix über warmes Wasser bis hin zu einer eigenen Küche für die Selbstversorger ist alles vorhanden. Die Räume sind mindestens so schön, wie auf den Fotos zu sehen. Sauberkeit: Es ist super sauber und wenn man nach den Treks durch den mitgebrachten Schlamm etwas schmutzig macht, wird sofort hier hinterhergewischt. Service: Jacky macht alles mögliche, dass man sich wie zu Hause fühlt. Sie und ihre Mitarbeiter sind überaus freundlich und fragen immer wieder nach, ob wir noch etwas bräuchten. Besonderes: Am Abend kann man auf der Dachterrasse den Sonnenuntergang hinter den Vulkanen sehen.“

• Under Volcano Village 1 Bewertung: 8,7

„Die Unterkunft war sehr gut und das Stadtzentrum ist mit dem Moto schnell zu erreichen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.“

• MASHA ARTS STUDIO Bewertung: 8,7

„Kunst überall, freundliches Personal, gute Lage und guter Preis. It is an atmosphere that is inspiring and all the staff is extremely friendly 🙃👍🏽!“

• MASHA ARTS STUDIO Bewertung: 8,7

„Die Zimmer waren super eingerichtet, die Betten sehr bequem. Man bekommt seine Nachtruhe. Eins der besseren Adressen in Ruanda. Ich würde wieder hier übernachten.“

Die 5 besten Hotels in Ruhengeri

basierend auf 508 Hotelbewertungen bei Booking.com