2. Hotelbewertungen Ruanda
  3. Hotelbewertungen Gisenyi
Ruanda Gisenyi Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hakuna Matata Lodge Bewertung: 7,9

„Sehr schöner Garten direkt am See. Das Zimmer war groß mit Aussicht auf den See. Der Rezeptionist war sehr hilfsbereit.“

• INZU Lodge Bewertung: 8,8

„Garten, Aussicht, Einrichtung sehr schön, verdient den Namen Ecolodge, Restaurant , Frühstück und Essen sehr lecker, gehobene Preise.“

• „Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut, das Frühstück war eher dürftig. Die Außenanlage war gepflegt.“

• COLIBRI TAVERNE Gisenyi Bewertung: 8,8

„Tolle Zimmer mit grossem bequemen Bett. Ruhige Lage. Grüner Innenhof. Nettes Personal. Tolle Küche!! Sehr zu empfehlen!“

„Eine tolle Anlage.Sehr gute Betten. FANTASTISCHES Frühstück. Ich komme wieder“

• Musanto Hotel Bewertung: 7,6

„das gesamte ambiente“

• Gorillas Lake Kivu Hotel Bewertung: 7,1

„Schöner Garten mit Swimmingpool. Lage direkt am See.“

• COLIBRI TAVERNE Gisenyi Bewertung: 8,8

„Francois, Lillian und ihr Team sind sehr aufmerksame Gastgeber. Es wurde auf Extrawünsche eingegangen und wir haben uns während unseres 10-tägigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist super und wir haben auch oft abends im Guesthouse gegessen, die Portionen sind reichlich und alles hat super geschmeckt.“

• Kivu Hilltop View Resort Bewertung: 7,8

„Große schöne Dachterrasse mit super Blick über den See. Aufmerksames Personal. Großes Zimmer.“

• Kivu Hilltop View Resort Bewertung: 7,8

„Frühstück Lage Personal Zimmergröße“