2. Hotelbewertungen Sierra Leone
Western Area Urban District Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage gut Nähe Lumlybeach, Frühstück okay“

• Franco Diving Center Bewertung: 9

„Tolle Lage, hilfreiches Personal, sehr gutes Essen“

• „Frühstück war sehr gut. Normalerweise sind Hunde nicht erlaubt. Die Manager des Hotels haben es aber möglich gemacht!“

• The Lead Hotel Bewertung: 10

„Sehr luxuriös & sehr sauber! Sicherheit wird extrem groß geschrieben! Der GM war sehr engagiert! Mahlzeiten alle überduchschnittlich! Place to be!“

• Bintumani Hotel Bewertung: 6

„Zimmer gut ausgestattet“

• „Perfekte zentrale Lage Sehr gute Küche“

• The Country Lodge Hotel Bewertung: 10

„Wundervolle Lage oberhalb der Stadt mit traumhafter Aussicht bis zum Meer; schöne Terrasse für Frühstück und Dinner;“

• Sierra Palms Resort Bewertung: 8

„Haben Sie jemals erlebt, dass der Geschäftsführer eines Hotels um Mitternacht (längst off Duty) eine defekte Zimmertür repariert hat? Ich jetzt schon! Hut ab - das gesamte Personal hat sich außergewöhnlich engagiert!“

• Mamba Point Hotel Bewertung: 10

„Alle Angestellten und das Management sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle helfen lächelnd bei allem, was man braucht. Ein wunderbarer Ort der Gastlichkeit.“

• The Lead Hotel Bewertung: 10

„Wir waren als Familie mit zwei Kindern für 12 Tage im the Lead Hotel. Die Hotel Betreuung war großartig. Der Hotelmanager ist sehr aufmerksam. Die Gerichte in der Küche waren sehr gut. Die Zimmer waren Groß. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt. Auto und Fahrer haben wir auch aus dem Hotel gebucht. Sehr guter Service. Wir kommen gerne wieder.“

Die 5 besten Hotels in der Region Western Area Urban District

laut 1.632 Hotelbewertungen auf Booking.com