2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Umm al-Qaiwain
Umm al-Qaiwain Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage, die Zimmer, das Frühstücks und Abendbuffet, die gratis Tennisplätze, das Fitnessstudio“

• „Liegen, Strandbar, Lounges etc. sind super und sehr schöne gemacht! Siehe Fotos Am Samstag findet stets eine Party am Strand statt. Einige von Dubai kommen deshalb extra fürs Wochenende hoch.“

• Pearl Hotel & Spa Bewertung: 10

„Super nettes Personal. Tolles Frühstück“

• „Service, Zimmer, Meer , Liegen und Parkservice“

• „Habe ein upgrade bekommen wegen meinem Geburtstag, das war sehr auferksam“

• „🙋Tolle Anlage,familiäre Atmosphäre, sehr schöne Zimmer (Nr.40) und Lage . Große gepflegte Poolanlagen.👍😎🙂“

• „Wir hatten 4 Nächte in Vollpension gebucht. Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr schön, sauber und komfortabel. Das Bad hatte eine große Dusche, sogar mit Regenfall. Das Essen im Hotel war lecker und abwechslungsreich. Wem das zu wenig ist, kann sich jeweils mittags oder abends von der Speisekarte kostenfrei etwas anderes wie Burger oder Pizza bestellen. Einfach nach der Karte fragen, manchmal liegt sie auch aus. Getränke werden an den Tisch serviert. Den Abend kann man gemütlich in der Rooftop ausklingen lassen. Getränke gegen Bezahlung. Der Pool ist groß, rechtzeitiges Kommen sichert eine Sonnenliege am Pool oder am Strand. Das Fitness war auch super. Spa haben wir nicht gebucht. Die Kuchenstation war auch sehr lecker. Im Hotel spricht ein Mitarbeiter auch sehr gut Deutsch, er war sehr hilfsbereit und hat uns einen Taxifahrer empfohlen. Taxi Malik ist super. Er hat uns in die nahegelegende Mall gefahren und sogar bis nach Dubai. Ausflüge kann man im Hotel auch buchen, zum Beispiel Wüstensafari oder Sightseeing nach Dubai. Man wohnt dort zwar etwas außerhalb, dass stellt aber kein Problem da, wenn man relaxen möchte und ab und zu etwas unternehmen möchte. Wir kommen sicher irgendwann wieder. Unser Dank gilt dem gesamten Vida Resort Team. Ihr seid super 👍🏻“

• „Sehr sauber, freundliches Personal“

• Flamingo Beach Hotel Bewertung: 7

„Sehr freundliches Personal“

• Pearl Hotel & Spa Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels und der Zugang zum Pool und den Strand waren optimal. Unser Standardstudio hatte eine grosse Terrasse mit Liegestühlen, Sonnenschirm ,Tisch und Stühlen, was zum Verweilen einlud. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhalig. Die Parkplätze waren knapp, hat aber gereicht. Im Zimmer hatte es eine grosszügige Fruchtschale ,Süssigkeiten und viel Wasser.“

Die 5 besten Hotels in der Region Umm al-Qaiwain

laut 8.950 Hotelbewertungen auf Booking.com