2. Hotelbewertungen Fidschi
  3. Hotelbewertungen Fidschi
Taveuni Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Aroha Taveuni Bewertung: 10

„Aroha Taveuni liegt wunderbar mittig, so dass man zu den Ausflugszielen in jede Richtung ungefähr gleich lang unterwegs ist. Es gibt umfangreiche Informationen zu allen Sehenswürdigkeiten. Scuba Diving würde ich wenn möglich schon vor Ankunft auf der Insel buchen. Die Mietwagenstation ist nicht weit entfernt. Mietwagen lohnt sich! Sehr schöne Anlage mit einer angenehmen Energie von allen Mitarbeitern! Die Aussendusche ist toll. Mein Raum (No.2) hatte dazu noch eine Terrasse vor der Veranda. Die war fantastisch für die Yogamatte. Riesengroßes sehr bequemes Bett! Das Restaurant bietet sehr leckere Speisen zu jeder Tageszeit. Ich würde jederzeit wieder hier buchen!“

• Aroha Taveuni Bewertung: 10

„Absolut traumhafte Unterkunft in eigener Beachfront Bure. Exzellentes Restaurant mit unglaublich hilfsbereiten, liebevollen und netten Personal. Die Inhaber selbst stehen bei Fragen oder Buchungen für Ausflüge jederzeit zur Seite. Einfach wunderbar und kaum zu übertreffen. Sehr gutes Lunchpaket und schneller Wäscheservice. Sehr zu empfehlen!!“

• Garden Island Resort Bewertung: 4

„Direkt am Meer, kostenloser Verleih von Schnorchel-Ausrüstung und Kajak (damit kann man, wenn man fit genug ist und die Wetterbedingungen es zulassen, zur gegenüberliegenden Insel paddeln und schöne Korallen und Fische bewundern), Frühstück war okay mit frischem Obst und Cereals“

• Taveuni Dive Resort Bewertung: 10

„Es ist ein unglaublich schönes, gepflegtes und liebevoll gestaltetes Resort mit nur 8 großzügig gestalteten Bungalows, so ist es fast schon ein familiäres Ambiente. Das gesamte Personal ist sehr herzlich und aufmerksam. Das Essen ist fantastisch. Es war rundum ein wunderschöner entspannter Aufenthalt. Tägliche Tauchgänge/Schnorcheln werden angeboten, mit einem sehr erfahrenem Team. Ausflüge auf der Insel werden organisiert mit persönlichen Fahrern. Einfach nur empfehlenswert!“

• Maravu Taveuni Lodge Bewertung: 9

„Tolle Lage, sehr nettes Personal, recht gutes Internet für eine Insel (bis 20 Mbps), Musik fast jeden Abend, leckeres Essen im Restaurant“

• Camp Taveuni Bewertung: 10

„Unglaublich tolles Erlebnis. Die Zeit dort hat uns wirklich begeistert und wir würden jederzeit wieder kommen. Die Unterkunft ist einfach aber bietet alles was man zum glücklichen Leben braucht.“

Die 5 besten Hotels in der Region Taveuni

laut 198 Hotelbewertungen auf Booking.com