2. Hotelbewertungen Namibia
  3. Hotelbewertungen Namibia
Sesfontein Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Etendeka Mountain Camp Bewertung: 10

„Alles!!!!!! Das Rundumpaket rechtfertigt den Preis. Wanderung, Rundfahrt, Sterne,….. lohnt absolut.“

• Palmwag Lodge Bewertung: 9

„Die Feuerstelle und des Frühstücksraum“

• Khowarib Lodge Bewertung: 7

„Die wunderbare Lage“

• Palmwag Campsite Bewertung: 9

„Privates Sanitärhaus, Strom, Wasser, Licht, schöne Aussicht, 2 Pools mit Liegen, Poolbar, Restaurant (Buffet)“

• Palmwag Campsite Bewertung: 10

„Sehr hilfreich bei Reifenpanne. Essen ausgezeichnet im a la cart Restaurant“

• Palmwag Lodge Bewertung: 7

„Die Lage der Lodge direkt beim Palmwag-Conzessionsgebiet ist gut. Die zusammengebauten Bungalows soweit auch gut eingerichtet, jedoch kein Wifi Empfang.. Das Lodge-Restaurant ist schön gelegen mit Aussicht in die Ferne. Wie immer bei einer Lodge der Gondwana-Gruppe wird das Dinner in Form eines Buffets zubereitet, so findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Die Qualität/Zubereitung der Speisen war ok.“

• Grootberg Lodge Bewertung: 8

„Ismail hat uns sehr herzlich in Empfang genommen, bis der Shuttleservice ankam. Mr. Walter war sehr zuvorkommend und hat uns alle Wünsche erfüllt. Der Ausblick ist traumhaft und wir würden jederzeit wieder kommen!😍“

• Palmwag Campsite Bewertung: 10

„Schöne Campsites mit eigenen Duschen und Toilette. Alles sehr sauber und ordentlich.“

• Khowarib Lodge Bewertung: 9

„Personal super freundlich u hilfsbereit. Es gab einen Kühlschrank u Ventilator....sehr hilfreich bei der Hitze“

Die 5 besten Hotels in der Region Sesfontein

laut 697 Hotelbewertungen auf Booking.com