2. Hotelbewertungen Lettland
Saulkrasti Municipality Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Saulrieti Bewertung: 4

„Das Haus liegt direkt am Strand.“

• Pirts Rozēni Bewertung: 10

„Tolle Lage - eine gemütliches kleinen Holzhaus mit allem was man braucht: Kamin, TV, Sauna, WLAN, kuschelige Betten, Wolldecken usw. - sehr freundliche Vermieter.“

• Minhauzena Unda Bewertung: 8

„Tolle ruhige Lage, schönes Gelände, weg von der Strasse und in 5 min am Strand! Freundliche Menschen und gute Ausstattung“

• Saulrieti Bewertung: 8

„Die Lage ist sensationell, direkt am Strand, ruhig… Parkplatz ist inkl., Spielplatz für die Kinder vor der Tür, zuvorgekommene, unkomplizierte Gastgeber. Waldnah, Versorgungszentren in der Nähe…“

• Saulrieti Bewertung: 8

„Super Lage, Preisleistungsverhältnis stimmt. Dachgeschoss ist sehr gemütlich.“

• Pine Resort Bewertung: 9

„Ein sehr schönes Hotel für einen Strandurlaub. 1a - Lage. Immer wieder gerne, auch wenn im Zimmer das Ein oder Andere ein wenig sorgfältiger hätte erledigt werden können. Gerne empfehle ich das Haus und freue mich schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.“

• Saulrieti Bewertung: 9

„Der Gastgeber war wirklich sehr freundlich. Das Zimmer war auch sehr gut. Alles sauber, ordentlich und schön hergerichtet. Die Nähe zum Strand war wirklich einzigartig. Nur 5-10 Minuten Fußweg in der Stadt gibt es eine Bäckerei und Restaurants. Also alles in der Nähe! Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.“

• „Möbel bequem und guter Komfort (Bad!). Strand nah und gut erreichbar.“

• WOMOCAMP Holzhütte 2 Bewertung: 9