2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Salacgrivas Municipality
Salacgrivas Municipality Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Jūras Pērle Bewertung: 10

„Direkte Lage am Strand, außergewöhnlicher Ausblick und super nette Gastgeberin.“

• Priedes māja Bewertung: 8

„Sehr freundliches Personal. Wir dürften unsere Fahrräder direkt im Haus unterbringen. Alles war super sauber.“

• „Wir hatten eine stylische Vintage Wohnung in seinem Häuschen. Meeega cool, aber ganz klar, muss man "offen" für sein. Wohnung riesig groß, mit ua altem Herd (Deko, zum Kochen gibt's noch 2 neue Platten) unverputzten Wänden, cooler Deko, spielecke für die Kids, bequemen Betten. Sehr sauber. Der angeschlossene große Garten ist der Hammer, wiederum mit Spielecke und diversen Sitzmöglichkeiten und Hängematten. Sandkasten, Federballset. Die ausgebaute Scheune im Garten, welche abends beleuchtet werden kann und wiederum Spielsachen für Kids und weiterer Hängematte und zwei Schaukeln hat, ist der absolute Knaller! So kann man auch bei Regen draußen, aber ohne nass zu werden, spielen. Inhaber super lieb, spontan erreichbar per WhatsApp, gibt viele Infos raus (Shopping Empfehlung, wo ist der Strand zb) Preis Leistung top. Lage ruhig aber nicht weit weg vom Strand. Kleine kitchenette auch da. Tischdeko frisch vom Feld in der Vase. Alles prima!“

• Jūras Pērle Bewertung: 9

„Supertolle Lage direkt am Meer in einsamer Gegend. Sehr hilfsbereite und deutschsprechende Gastgeberin. Nette rustikale Atmosphäre mit Pellet Kamin, sehr gemütlich. Alles da, was man braucht. Gut isoliert (zieht nicht kalt).“

• Kapteinu Osta Bewertung: 7

„Nette Anordnung der Häuser mit Blick aufs Meer. Gutes Frühstück, man konnte sich das Essen aus vorgeschlagenen Einzelteilen zusammenstellen, wurde dann serviert. Gutes Abendessen im Restaurant. Im Sommer sicherlich eine tolle Unterkunft!“

• Kapteinu Osta Bewertung: 10

„Sehr schön Anlage, direkt am Strand, grosszügige Bungalows, nettes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant.“

• Priedes māja Bewertung: 10

„Wir haben sehr spät und spontan gebucht, sind spät angereist und es hat alles wunderbar funktioniert. Eine sehr freundliche Gastgeberin, ein nettes Zimmer und ein stilvolles, gemütliches Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre. Parkplatz direkt hinter dem Haus, gerne wieder!!“

• Priedes māja Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber. Wir waren die einzigen Gäste und haben auf unserer Wanderung am Jūrtaka hier eine Nacht verbracht. Das Essen war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Hotel Pernigele Bewertung: 9

„Das Hotel wird von einer jungen Familie geführt und hat ein ausgezeichnetes Restaurant. Die Besitzer bemühen sich sehr, auf die Wünsche der Gäste einzugehen.“

• Hotel Pernigele Bewertung: 10

„die Besitzer sind sehr gastfreundlich und liebenswert. Das Restaurant ist wunderbar eingerichtet und die Gerichte ausgezeichnet. Das Fleisch hat eine hohe Qualität und ist exzellent. In den Zimmern ist es gemütlich und man schläft gut“

Die 5 besten Hotels in der Region Salacgrivas Municipality

laut 2.868 Hotelbewertungen auf Booking.com