2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Roja Municipality
Roja Municipality Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Ausstattung, schöne Terrasse und sehr zuvorkommendes Personal. Außerdem die Nähe zum Strand“

• „Zweckmäßige Ausstattung und schöne Lage. Das Frühstück war sehr gut.“

• „Sehr nette Kommunikation mit den Gastgebern, ein tolles, helles und sauberes Appartement mit einer gut ausgestatteten Küche. Ca. 5 Minuten bis zum Strand. Nebenan ist ein Campingplatz, der noch nicht geöffnet hatte, als wir da waren. Absolut ruhige Umgebung. Wir würden immer wiederkommen!“

• „Super freundliche Besitzer, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Platz zum Spielen für die Kinder, gemütliches Häuschen, schöne Gegend. Ein gutes Restaurant befindet sich auf dem Nachbarzeltplatz.“

• Boutique Hotel Roja Bewertung: 10

„Wir waren die erste Nacht die einzigen Gäste. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hatte viele Tipps für uns. Das Essen und der Service im dazugehörigen Restaurant war hervorragend. Sehr zu empfehlen.“

• Rēderi Bewertung: 7

„Sehr günstig. Viel Platz. Leckeres Essen zu normalen Preisen. Urig. Freundliches Personal. Der Spaziergang zur Rigaer Bucht ist Klasse.“

• „Angenehmer Geruch nach Holz, mobiler Heizkörper, Terrasse (eher für die Sommertage geeignet, aber sehr schön angelegt), freundliches Personal (jedoch nicht englischsprachig), gemütliches Bett“

• Rojupe Bewertung: 9

„Bisschen Nostalgie drr 1980er Jahre, Geräumiges Zimmer, gutes Frühstück“

• „Herrliche Ruhe. Die Hütten sind sehr gut gepflegt, sauber, komfortabel ausgestattet, sogar jede mit Grillplatz. Die kleine Veranda gold wert, besonders bei Regen. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend, sprechen englisch und russisch. Auf Wunsch gibt es Sauna und Jacuzzi. Ein kleines Geschäft 3 min zu Fuß entfernt.“

• „Kühlschrank auf Zimmer“

Die 5 besten Hotels in der Region Roja Municipality