2. Hotelbewertungen VAE
  3. Hotelbewertungen Ras Al Khaimah
Ras Al Khaimah Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Al Hamra Residence Bewertung: 6

„Die Kinderanimation mit sadaf war spitze und auch suman an der Bar im Restaurant war sehr zuvorkommend. Sie Auswahl der Speisen und Getränke ist nicht den Sternen entsprechend. Alle waren hilfsbereit und der Service war gut.“

• „Tolles Hotel, wir hatten sogar ein Upgrade auf eine Suite/Bungalow. Alles hatte eine mega Ausstattung und das Personal war unbeschreiblich freundlich. UAE halt.“

• „Das Frühstücksbüffet war sehr gut und abwechslungsreich. Die Waffeln waren super lecker. Es gab sogar eine Frühstücksecke für Kinder. Auf unseren Wunsch nach Late Check out wurde eingegangen :) Unser Zimmer war sehr schön.“

• „Wir haben eine Villa mit Meersicht gebucht, haben dann aber ein Zimmer hinter der Bar bekommen. Nach direkter Intervention haben wir aber ein anderes Zimmer bekommen und das ohne grosse Diskussionen. Die Bucht und der Stand bei den Villas ist sehr schön und dort lässt sich wirklich gut entspannen. Die Angestellten halten die Bucht auch immer sauber und entfernen Algen die angeschwemmt werden. Das Essen am Buffet war in Ordnung, doch immer wieder Gleich, was man auch von anderen Hotels kennt. Scheinbar gibt Hilton das Hotel im Herbst 2024 ab, der Nachfolger ist scheinbar noch nicht bekannt.“

• M14 Hotel Apartment Bewertung: 10

„Schön , sauber , hell. Es gibt noch 2 extra Etagen . Einmal M und die erste. Auf der M ebene ist ein wunderschönes Café mit sehr schönem Ambiente( siehe Foto). Auf der ersten Etage gibt es geschlossene Räume die man für Geburtstage, Frühstücken oder was auch immer man möchte hin gehen kann.“

• „Die Unterkunft was sehr schön , einfach und kompakt, alles was man sich wünschen kann , für den Preis war es sehr gut , mehr kann man sich wirklich nicht wünschen, die werde ich in der Zukunft gerne nochmal machen . Das breackfast habe ich leider nicht probiert , da ich immer nachmittags aufgestanden bin .“

• „Alles perfekt! Wie immer alles reibungslos!“

• „Die Lage war sehr gut.“

• „Der Frühstückssaal ist sehr gross und hat eine hohe Kapazität. Da es sich um ein Familienhotel handelt, bietet das Hotel selbst zum Frühstück "Adults-Only-Corner" an. Hier können kinderlose Personen noch besser frühstücken.“

• „Gefallen hat uns um ehrlich zu sein gar nichts ! Das Hotel ist unterirdisch .. das schlechteste Hotel in dem wir je waren .. definitiv kein 5 Sterne Rixos“

Die 20 besten Hotels in der Region Ras Al Khaimah

laut 79.688 Hotelbewertungen auf Booking.com