Katalanische Pyrenäen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Fornal Bewertung: 10

„Habe noch nie 10 von 10 vergeben!!! Einfach fantastisch! Weiß nicht wo ich anfangen soll mit loben, das kleine Hotel wird mit ganz viel Liebe zum Detail von der ganzen Familie geführt. Um jede Frage und jeden Wunsch wurde sich sofort bemüht. Wunderbares Frühstück und ein exzellentes Abendessen haben mein Vorhaben nach einem Wiedersehen weitere Argumente geliefert.“

• ETH Pomer Bewertung: 9

„Die Damen vom Service haben uns bei einem Reifenproblem sehr unterstützt. Vielen Dank dafür. M.Treß“

• Hotel Cims de Camprodon Bewertung: 10

„Unkompliziert und alles bestens.“

• Hotel Borrell Bewertung: 9

„Frühstück Personal sehr freundlich und hilfsbereit“

• Hotel Garona Bewertung: 9

„Hilfsbereit, grosse Garage vorhanden für Fahrräder und andere Fahrzeuge“

• Hotel Andria Bewertung: 7

„Das Hotel ist direkt an der Rambla, sehr zentral am Rand der Altstadt gelegen. Das Zimmer war recht klein, aber komfortabel und sauber. Leider hatten wir ein Zimmer zur Gasse, und es war auch nachts sehr laut. Auch ansonsten sehr hellhörig. Das Restaurant war geschlossen. Die Rezeption musste leider herausgeklingelt werden und war nur auf konkrete Nachfrage verfügbar. Das war etwas schade.“

• „Essen war sehr gut“

• La Vella Farga Hotel Bewertung: 10

„Die Ausstattung und das ganze Ambiente ist erstklassig. Sehr viel Liebe im Detail.“

• „Wir haben einen kleinen Cottage Würfel gebucht. Alles drin, was man braucht und sauber. Hat uns gut gefallen Sehr netter Empfang, hilfsbereit und herzlich.“

• Hotel Vall d´Aneu Bewertung: 8

„Sehr netter Empfang, kaum Englisch, aber sehr bemüht. Etwas in die Jahre gekommenes Haus. Menue im Hostel gegenüber, was dazu gehört war gut und preiswert. Hauswein und Wasser inklusive. Beim Frühstück fehlte es an nichts.“

Die 30 besten Hotels in der Region Katalanische Pyrenäen

laut 185.016 Hotelbewertungen auf Booking.com