2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Neues Tal
Neues Tal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rahala Safari Hotel Bewertung: 10

„Der Garten ist wunderschön. Alle sind sehr nett. Wir konnten direkt von da aus den Ausflug in die Wihte Desert starten.“

• Rahala Safari Hotel Bewertung: 10

„Ein super schönes familiengeführtes Hotel am Rand der weißen Wüste. Die Zimmer und der Garten sind liebevoll gestaltet und bestens ausgestattet. Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Lippen und sind immer aufmerksam. Das Frühstück und das Abdessen ist lecker und wie immer in Ägypten, viel zu viel. Die Wüsten Tour mit Hamada war wunderschön und ist wärmstens mit Übernachtung zu empfehlen. Zusammenfassend ist zu sagen, man kommt als Gast und geht als Freund.“

• Rahala Safari Hotel Bewertung: 10

„Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Familie, die diese Unterkunft betreibt ist überwältigend. Die Anlage ist gepflegt und Detail reich gestaltet. Die Zimmer sauber, groß und gut ausgestattet (Teekocher, Obst,..) Das Essen ist sehr schmackhaft und man bekommt jederzeit einen Nachschlag. Die Wüstentour war bestens organisiert und einfach nur traumhaft. Auf unserer Oasentour war diese Unterkunft die Beste und das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top. Danke nochmals an alle für diese schöne Zeit!“

• Rahala Safari Hotel Bewertung: 9

„In unserer Kategorie haben wir ein ausgezeichnetes Zimmer gehabt. Ein wirklich herausragendes Frühstück inklusive und ein sehr geschmackvolles Abendessen im Restaurant zu einem fairen Preis. Jeden Abend wird Feuer im Beduinen Zelt gemacht. Man kann dort zusammen sitzen und sich mit anderen Reisenden austauschen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die sehr gepflegte Anlage ist mit vielen schönen Kunstwerken des örtlichen Künstlers Badr Abd Al Moghny ausgestattet.“

• Qasr El Bagawat Hotel Bewertung: 10

„Ein kleines Naturparadies auf Erden - nach einer langen Reise durch die Wüste von El-Wadi El-Gedeed (New Valley) kann man hier die ruhige Natur genießen. Das gesamte Hotel ist auf Umweltfreundlichkeit ausgelegt - alle Materialien sind umweltfreundlich und stammen aus der Natur. Das Einchecken ging sehr zügig, das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar ein Begrüßungsgetränk war dabei. Sowohl das Abendessen (festes Menü) als auch das Frühstück (reichhaltiges festes Menü) waren sehr lecker, Getränke wurden allerdings extra bezahlt. Das Gemüse wird im hauseigenen Bauernhof angepflanzt - entspricht deutscher Bio-Qualität (keine künstlichen Düngemittel oder chemische Pestizide). Die gesamte Anlage ist sehr sauber. Aufgrund des Wüstenklimas kann jedoch hier und da eine feine Sandschicht vorhanden sein. Zwei Katzen begleiten die Gäste beim Essen - Qualitätskontrolle 😻 Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, wenn man berücksichtigt, dass hier alles aus der Natur stammt. Leider ist die Zahlung mit Kreditkarte nicht möglich.“

• „Außerhalb der Oase in Richtung Platteu gelegen, findet man hier Ruhe und kann die Schönheit der Umgebung genießen. Das Hotel ist klein, ist aber mit viel Liebe gebaut. Ibrahim der Hauself war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab frisches, gefiltertes Grundwasser und das Duschen war dadurch doppel angenehm, denn die Brause war von guter Qualität und der Waserdruck sehr angenehm. Die heiße Quelle im Aussen Pool war sehr angenehm und entspannend.“

• Qasr El Bagawat Hotel Bewertung: 10

„Das Personal war sehr freundlich, die Ausstattung sehr gut. Essen war auch gut!“

• „Die Lage und Umgebung sind traumhaft schön. Absolute Ruhe. Die warme Quelle ist liebevoll angelegt und ein absolutes Highlight. Der Blick auf die Berge des naheliegenden Plateaus ist unbeschreiblich schön. Ein Ort mit besonderem Spirit und für Naturliebhaber ein Muss. Ibrahim, die liebe und zuverlässige Seele vor Ort, kümmert sich liebevoll um die Bedürfnisse der Gäste.“

• Rahala Safari Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel wird liebevoll geführt von Ahmed und seinen Brüdern. Vom ersten Moment an, wurde alles für uns getan, damit wir uns willkommen fühlten. In den Zimmern befindet sich genügend Wasser und Obst. Die Zimmer sind geschmack,- und liebevoll eingerichtet. Es gibt einen Fön, einen Kühlschrank und einen Fernseher. Die Architektur des Hotels ist sehr natürlich und authentisch im Stil des Lebens in den Oasen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück und Abendessen war köstlich und wie in Ägypten üblich, stand mehr auf dem Tisch als man essen kann😅. Vom Hotel aus werden Touren in die weiße Wüste angeboten und durchgeführt. Die Tour mit Übernachtung war perfekt organisiert und auch hier wurden wir hervorragend umsorgt und bekocht. Die weiße Wüste ist ein absolutes Highlight und ich habe noch nichts Vergleichbares erlebt. Von mir gibt's eine 100%ige Weiterempfehlung.“

Die 5 besten Hotels in der Region Neues Tal

laut 127 Hotelbewertungen auf Booking.com