2. Hotelbewertungen Oman
  3. Hotelbewertungen Musandam
Musandam Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Lake Hotel Bewertung: 6

„Das Personal war super - sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Mohsen hat eine sehr schöne Schiffstour für uns organisiert - Vielen Dank! Die Lage ist unschlagbar - Fort, Supermarkt und Restaurant- alles zu Fuß zu erreichen.“

• Atana Musandam Resort Bewertung: 9

„Die Anlage ist sehr gepflegt und mit vielen Blumen und sonstigen Pflanzen bereichert. Die Zimmer sind gross und komfortabel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und enthielt alles was das Herz begehrt.“

• Atana Khasab Hotel Bewertung: 8

„schöne Lage an der Steilküste (kein Meerzugang) nettes Personal“

• Diwan Al Amir Bewertung: 9

„Alles bestens, bis auf die Tatsache, dass das Zimmer mit "Meerblick" dieses nur leicht erahnen lassen konnte und eine Straße mit erstaunlich viel Verkehr viel Lärm machte. Wir schlafen gerne mit geöffnetem Fenster, was diesbezüglich sehr schwierig war.“

• Diwan Al Amir Bewertung: 7

„Wie überall im Oman ein sehr freundliches Personal die alles organisiert haben was wir wollten. Wir konnten sogar früher in die Zimmer.“

• Atana Khasab Hotel Bewertung: 9

„toller Garten, sehr schöne Zimmer, Essen war ausgezeichnet, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis“

• Diwan Al Amir Bewertung: 8

„Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten unseren Adapter im Zimmer vergessen und bemerkten dies im Flughafen. Wir riefen im Hotel an und ein Fahrer brachte uns unser Kabel mit Adapter. Sehr freundlich. Betten sind bequem.“

• Six Senses Zighy Bay Bewertung: 10

„Super freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen (Sport, Restaurants, Bars etc.)“

• Diwan Al Amir Bewertung: 9

„Gute Nähe zum Hafen und Flughafen,kleiner Balkon, nicht laut!“