Messenien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das zentrale Wohnen in der Stadt. Das, was man in Kalamata sehen muss, ist gut zu Fuß erreichbar.“

• Lefktron Hotel Bewertung: 8

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.. Reichhaltiges Frühstück jedoch ohne Abwechslung..“

• Achilles Hill Hotel Bewertung: 8

„Schönes Hotel an leicht erhöhter Lage mit Blick auf die Bucht und die Festung von Methoni. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und somit reichlich Platz für unser Gepäck. Netter Swimmingpool mit etwas kleinen Sonnenschirmen. Gutes Frühstücksbuffet“

• Aggelos Hotel Bewertung: 9

„Alle sehr freundlich. Ausstattung und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. ERSTKLASSIGES Frühstück“

• „Absolut fantastische Lage. Wunderbarer Blick. Toller Pool. Personal war freundlich und zugewandt.“

• Grand Hotel Kalamata Bewertung: 10

„Super Lage, sehr sauber, ausgebildetes freundliches Personal“

• „Wer seine Ruhe haben möchte, ist hier genau richtig. Das Hotel liegt recht abgelegen 30min von Kalamata entfernt. Es ist ruhig, gemütlich und entspannend - genau das, was wir gesucht haben. Bei Halbpension darf man sich abends Essen a la carte bestellen. Jedes Gericht, was wir probiert haben, war mit Liebe zubereitet und sehr lecker! Der kleine Indoor-Outdoor-Pool (man kann die Glasfront komplett öffnen) lädt nach einer Wanderung zum Entspannen ein. Wir waren rundum zufrieden und es wird sicherlich nicht unsere letzte Reise dort hin gewesen sein.“

• Melitsina Village Hotel Bewertung: 10

„Sehr schön geschnittene Appartements mit modernen, schlichten Mobiliar; sehr durchdachte Einrichtung; superschnelle Reaktion der Gastgeber; sehr leckeres Frühstück und auch das Essen im Restaurant; herrliches Baden am Felsstrand mit Badeleiter.“

• Belvedere Hotel Bewertung: 7

„Sehr schöne Aussicht, super Frühstück“

• Niriides Luxury Villas Bewertung: 10

„Alles perfekt, nette Besitzer, toller Pool, Burg von Methoni zu Fuß erreichbar, genügend Parkplätze am Gelände“

Die 30 besten Hotels in der Region Messenien

laut 28.764 Hotelbewertungen auf Booking.com