2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Malpils Municipality
Malpils Municipality Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Malpils Manor Bewertung: 9

„Die Umgebung ist außergewöhnlich, und das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, dass eine Steigerung kaum vorstellbar ist.“

• Malpils Manor Bewertung: 9

„Wunderschönes Hotel in toller Lage, sehr ruhig! Die Zimmer sind schön, das Restaurant ist ausgezeichnet.“

• Malpils Manor Bewertung: 7

„Das Haus selbst ist schon eine Wucht, eben ein restauriertes historisches Herrenhaus mit schönem Park und Teich. Die Einrichtung mit Antiquitäten, im 1. Obergeschoss mehrere Räume für Veranstaltungen, die frei zugänglich sind. Das Badezimmer schön gefliest, ansonsten groß und leer. Kleine Flasche Mineralwasser im Zimmer.“

• Malpils Manor Bewertung: 9

„Hotel war sehr sauber und sehr schön gelegen (wenn man gerne seine Ruhe hat). Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Unterkunft auf alle Fälle weiterempfehlen.“

• Country House Podiņi Bewertung: 8

„Es gab vorab sehr gute Informationen zu Anfahrt und Check in auf Deutsch. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Sehr gepflegter Garten. Das Auto kann direkt vor dem Haus abgestellt werden. Es gibt eine sonnige Veranda, die zum verweilen einlädt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Malpils Manor Bewertung: 10

„Sehr schönes Ambiente“

• Malpils Manor Bewertung: 9

„Wunderbare bis ins kleinste Detail abgestimmte individuelle Zimmer. Sauber. Fußbodenheizung im Bad. Toller Hotelpark. Kleines aber feines Frühstück mit nicht ganz alltäglichen Zutaten... lecker!“

Die 1 besten Hotels in der Region Malpils Municipality

laut 395 Hotelbewertungen auf Booking.com