2. Hotelbewertungen Lettland

„Alles sauber und freundlich. Genug Platz, warme Dusche und gute Lage.“

• SanMari Bewertung: 10

„Modern und komfortabel, Altstadt in 10min erreichbar“

• Restart Bewertung: 9

„Das dritte Mal hier übernachtet, und ie jedesmal super. Wirklich freundliches Personal, sauber und gut gelegen. Gerne wieder.“

• Olimpija Hotel & SPA Bewertung: 6

„Es war aber auch ein witziger Unterschied zu unseren sonstigen Unterbringungen. Wir fühlten uns trotzdem wohl. Sehr einfach von der Ausstattung.“

• Park Hotel Latgola Bewertung: 6

„Die Lage war gut“

• Gamma Hotel Bewertung: 5

„Übernachtung hat sich über die Jahre etwas verbessert. dieses Zimmer war dem Preis angemessen, essen ist besser geworden. :-)“

• Starp debesīm un zemi Bewertung: 10

„Die Vermieterin ist eine sehr warmherzige Person, die sich um das Wohl ihrer Gäste sorgt. Ich wurde ( anstatt im Bungalow) im Haus platziert, ohne Zusatzkosten, da es noch sehr kalt war. Das Haus war sehr liebevoll eingerichtet. Geschmackvolles Geschirr. Es wurde mir angeboten die Sauna zu beheizen, obwohl ich, an dem Tag,die Einzige dort war. 😍 Kommunikation per Translater unkompliziert und zeitnah. Danke 😊“

• Sventes Muiža Bewertung: 8

„Frühstück wurde serviert und war sehr gut Ambiente war dem Stil entsprechend. Hat uns sehr zugesagt“

• HomeLike Hotel Bewertung: 8

„Lage mitten in der Stadt. Sehr freundliches Personal. Parkmöglichkeit direkt am Hotel, gut erreichbar.“

• Biplan Hotel Bewertung: 8

„Zimmer waren schön, beide Seiten im Hotel guter Ausblick, Lage optimal, freundliches Personal“

Die 20 besten Hotels in der Region Lettgallen

laut 19.157 Hotelbewertungen auf Booking.com