2. Hotelbewertungen Namibia
Khomas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Namibs Valley Lodge Bewertung: 10

„Sehr freundlicher Empfang. Einmalige Lage.“

• Solitaire Mountain Lodge Bewertung: 10

„Einfach wunderschön, das Personal war von früh bis spät sehr aufmerksam, das Zimmer ist großzügig und man hat einen tollen Blick in die Natur. Der Pool ist wirklich ein Highlight und das Abendessen sowie das Frühstück perfekt! Haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!“

• Gocheganas Lodge Bewertung: 8

„Die Logde hat eine super Lage auf einen Hügel. Es gibt einen schönen Indoorpool. Frühstück und Abendessen war super gut, das Personal freundlich und zuvorkommend, am Abend wurde ein Lagerfeuer angezündet und Cocktails serviert für einen schönen Tagesausklang!“

• Naankuse Lodge Bewertung: 10

„Die Lodge ist erstklassig, Häuser, Essen, Personal und die angebotenen Aktivitäten alles ausgezeichnet.“

• Hotel Heinitzburg Bewertung: 10

„Schöne und gepflegtes Hotel - sehr persönlich und freundliches Personal. Guter Service und feines Essen und Wein. Wir fühlten uns sehr wohl.“

• „Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Hauptgebäude, insbesondere das Restaurant sehr stilvoll. Das Essen war absolut top!“

• „Schöne Anlage, große Zimmer , sauber. Total nettes Personal.“

• River Crossing Lodge Bewertung: 7

„Ideal Lage zum Flughafen für den Start oder Ende der Namibia Reise. Nettes Personal (wie überall in Namibia), gutes Essen.“

• Soft Adventure Camp Bewertung: 8

„Sehr schöne Lage mitten im no-where, was uns sehr gefiel. Ruhiger Tag am Pool in friedlicher Umgebung. Hatten ein Upgrade für die Lodge, obwohl nächster Tag wieder fully booked war. Gute Unterhaltung mit Host. Immer wieder gerne.“

• „Sehr gutes Frühstück im Café nebenan. Lage in einer sicheren Umgebung (Business area). 5 min Fußweg zum Restaurant Leo‘s at the Castle.“

Die 30 besten Hotels in der Region Khomas

laut 20.644 Hotelbewertungen auf Booking.com