2. Hotelbewertungen Nepal
Kathmandutal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Fort Resort Bewertung: 10

„Traumhafte Lage und sehr freundliches Personal. Komme sicher wieder.“

• Kavya Resort & Spa Bewertung: 10

„Außerordentlich freundliches Personal, große saubere Suiten. Der privaten Yoga Stunden sind exzellent und der Yoga Lehrer ist definitiv einer der besten!!! Grandioser Aufenthalt, trotz des leider bewölkten Ausblickes. Jederzeit gerne wieder!“

• „Service“

• Hotel Barahi Kathmandu Bewertung: 10

„Lage, Pool, Zimmerausstattung, Frühstück“

• Kumari Boutique Hotel Bewertung: 10

„Super nettes Personal, komfortable neu eingerichtete Zimmer, riesiges bequemes Bett, hübsch eingerichtet. Konnte meinen Backpack eine Woche kostenlos dort lassen.“

• Nirvana Boutique Hotel Bewertung: 8

„die Lage war zentral, nicht weit bis zum Durbar Square, mitten in Thamel. Der Garten war ruhig und sehr schön um sich nach einem Tag voller Besichtigungen bei einem Lemon,Ginger, Honey Tea zu entspannen.“

• Planet Nomad Hostel Bewertung: 10

„Sehr schönes Rooftop!“

• New Hotel Panda Bewertung: 5

„Sehr gute Lage“

• „Epischer Ausblick auf Kathmandu, gerade bei Nacht. Nettes, freundliches Personal und große saubere Zimmer mir gigantischer Terrasse. Yoga und Quad Safari waren fantastisch!!!“

• Rest Up Kathmandu Hostel Bewertung: 10

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer und das Bad waren sauber und das Hostel ist auch sehr zentral gelegen. Über das Tourbüro und Prakash habe ich den Annapurna Circuit Trek gebucht. Großartig :) Die Organisation war sehr gut und unser Tourguide Kumar war der Beste. Ich würde die Tour definitiv nochmal machen :)))“

Die 30 besten Hotels in der Region Kathmandutal

laut 80.735 Hotelbewertungen auf Booking.com