2. Hotelbewertungen Ägypten
  3. Hotelbewertungen Gouvernement Giza
Gouvernement Giza Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dream House Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal und eine ausgezeichnete Lage. Ideal für einen kurzen Trip“

• Hyatt Regency Cairo West Bewertung: 10

„Das Hotel war einfach top mit direktem Pool Zugang“

• „Die Lage mit Blick auf die Pyramiden ist sehr gut, allerdings fährt man sehr lange in die Stadt. Frühstück auf der Terrasse dem Preis entsprechend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer groß und sauber.“

• „Das Hotel überzeugt durch seine freundlichen und serviceorientierten Mitarbeiter, die stets für das Wohl der Gäste sorgen. Dies ist sicherlich ein Verdienst des seriösen Managements von Herrn Salah Seleem . Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder.“

• Hilton Pyramids Golf Bewertung: 10

„vilen Danke für the reziption service specializes Islam Mansour, habiba and nada“

• „perfekter Aufenthalt, Mövenpick Cairo Media City, das Beste überhaupt, das gesamte Personal perfekt, die Mädchen (Nardeen und Bassant) im Gästebetreuungsteam sind sehr respektvoll und freundlich, und Shimy an der Rezeption ist ein wunderbarer Mann und er hat eine gute Art Vielen Dank 💖“

• H100 Pyramids View Bewertung: 10

„Tolle Lage, herzliche Gastgeber, gemütliche Sitzecke, bequeme Betten, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis“

• „Wir haben im Voraus gezahlt die Villa existiert gar nicht und unter angegebenen Telefonnummer meldet sich angeblich jemand drittes der sagt, er hat diese Villa und kennt diese Villa nicht er hätte aber für viel viel mehr Geld ein kleines Apartment, somit Fake und Finger weg hiervon.“

• „Sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und man merkt deutlich, dass alle stets bemüht sind den Aufenthalt für den Gast so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!“

• „Schöne Lage, komfortable Zimmer, feines Essen.“

Die 15 besten Hotels in der Region Gouvernement Giza