2. Hotelbewertungen Lettland

„Die Ruhe und die Lage. Abseits vom Touristenstrom.“

• Cozy Cottage Bewertung: 9

„Schöne Lage, sehr ruhig, idyllisch mit liebevollen Details.“

• Kempings Saulesmājas Bewertung: 10

„Sehr schöne außergewöhnliche Übernachtung. Das Washaus bietet einen bezaubernden Blick auf die Ostsee. Es wird bei jedem Wetter ein magisches Abenteuer sein. Besonders empfehlenswert für Paare für einen schönen romantischen Abend.“

• Dundagas Pils Bewertung: 9

„Wunderbare Jugendherberge auf 4 Sterne Niveau, sehr empfehlenswert. Betten, Duschen und Tiolettenraeime top top sauber. Ausstattung, Kuechen-Nutzung und Kuechen Gerät, auf sehr hohem Niveau.“

• Kempings Saulesmājas Bewertung: 8

„Die Lage direkt am Kap mit Sonnenaufgang und Sonnenuntergang im Meer sichtbar direkt auf dem Fass war einmalig. In der Vorsaison sehr ruhig und das Wasser war im Mai schon sehr warm. Abendessen und Frühstück auf der Bank neben dem Haus.“

• Kempings Saulesmājas Bewertung: 10

„Einmalige Lage wenige Meter vom Meer entfernt in den Dünen. Jedes Fass hat eine Bank vorm Fenster und eine große Holzsitzgruppe. Innen ist das Fass erstaunlich geräumig, allerdings haben wir die Koffer auch im Auto gelassen. Tagsüber kann die Toilette im Besucherzentrum genutzt werden, nachts bleibt das abschließbare Dixi Klo für die 5 Fässer. Die freundliche Parkplatzwächterin hat auch bei der Dame im Besucherzentrum gedolmetscht, da diese kein Englisch spricht. Parkgebühren (2€) muss man nicht zahlen. Vom Parkplatz läuft man knapp 5 Minuten über einen Waldweg zum Campingfass. Wir hatten ausreichend Trinkwasser zum Zähneputzen und dergleichen dabei, das Wasser aus der Leitung am Besucherzentrum ist zumindest sehr eisenhaltig und riecht. Am Besucherzentrum gibt es auch eine Aussensteckdose, die man benutzen darf.“

„Tolle Lage, das Häuschen war zweckmäßig ausgestattet.“

• Dundagas Pils Bewertung: 9

„romantische Atmosphäre eines alten Schlosses mit dem Komfort von Heute. Saubere, gut ausgestattete Gemeinschaftsküche, freundliches Personal.“

• Kempings Saulesmājas Bewertung: 8

„Ein wirklich traumhafter Ort um die Schönheit der Natur zu genießen aber man muss sich im Klaren sein das es da wenig Komfort gibt. Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Duschen haben wir keine gefunden und Toilette sind eben Dixis , die regelmäßig gesäubert werden aber es sind Dixis. Was auch verständlich ist ,da soweit in der Natur und dann noch im Nationalpark keine fließende Wasserversorgung gibt. Für 1-2 Nächte ausreichend und sehr romantisch. Wir sind mit unseren Campervan angereist hatten sozusagen auch eine kleine Küche und alles dabei ,da es vor Ort nur eine Hütte zum Schlafen ist.“

Die 5 besten Hotels in der Region Dundaga

laut 1.544 Hotelbewertungen auf Booking.com