2. Hotelbewertungen Oman
  3. Hotelbewertungen Dhofar
Dhofar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Atana Stay Salalah Bewertung: 10

„Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben sogar ein Zimmerupgrade erhalten.“

• Tulip Inn Majan Hotel Bewertung: 10

„Die Zimmer und Betten waren ausgezeichnet. Das Frühstücksangebot war überaus reichlich. Das Personal im Restaurant und auch das Zimmerservice waren äußerst freundlich und hilfsbereit.“

• „Sehr freundliches Personal“

• Belad Bont Resort Bewertung: 8

„Super zuvorkommendes Personal, tolles Essen.“

• „Riesen Zimmer mit riesigem Balkon. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, teilweise sogar deutschsprachig, im übrigen sehr gut englisch. Tolle Hotelanlage mit 3 großen Pools und drei Strandabschnitten (2 in Buchten ohne Wellen). Mehrere Restaurants, Bars, Shishastation, Wassersport direkt bei der Anlage, ... Hauptrestaurant top, genügend aber nicht zu viel Auswahl, Pizza- und Pasta-Sation, frische Pancakes am Morgen der Wahnsinn. In der nahegelegenen Marina weitere Restaurants und Shops (the Island sehr zu empfehlen).“

• „Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich. Im Erdgeschoss sind viel kleine Restaurants in denen man gut Essen und Kaffee trinken kann“

• Souly Ecolodge Salalah Bewertung: 8

„sehr guter room service, sehr kulant bei Abkürzung der Buchung, Preis/Leistung im Restaurant in Ordnung.“

• „Das Hotel ist sehr sauber, sehr gute Küche , schöne Zimmer und wunderschöne Lage. Sehr geeignet für ruhige relaxte Ferien. Ich würde sofort wieder hingehen.“

• Itten Plaza Hotel 2 Bewertung: 8

„Großes und sauberes Zimmer. Hilfsbereite Mitarbeiter.“