2. Hotelbewertungen Brunei
Brunei-Muara Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Badi'ah Hotel Bewertung: 3

„Die Außenansicht des Hotels auf dem Foto“

• Al Afiah Hotel Bewertung: 10

„Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mein Mobile im Dart-Taxi (Grab in Brunei) zurück gelassen. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat erfolgreich dafür gesorgt, dass ich es in knapp einer Stunde wieder in meinen Händen hatte. Nochmals vielen Dank hierfür! Das Hotel hat eine gute Lage: diverse Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war sauber, geräumig und mit allen wesentlichen Dingen ausgestattet. Das Frühstück war inklusive.“

• „Blick aus Fenster, die Lage Nähe Zentrum, Frühstück“

• Al Afiah Hotel Bewertung: 9

„Tolles Hotel. Super Frühstück. Günstige Fahrten. Abholung vom Flughafen klappte sehr gut.“

• „Die zentrale Lage“

• „Zentrale Lage, sehr nettes Personal, gutes Essen, kostenloser Shuttleservice“

• Miniinn Guest House Bewertung: 10

„Die Gastfreundlichkeit war riesig. Alles mit Liebe gezeigt, die Unangenehmlichkeiten sofort beseitigt. Tipps und Sehenswürdigkeiten erklärt. Dankeschön für alles“

• „Sehr Nettes Personal Schuttle an 2-3 Orte in der Stadt sehr angenehm für die Hitze und Regenzeit“

• Al Afiah Hotel Bewertung: 8

„Insgesamt war ich sehr zufrieden, das Hotel war sauber, alle Mitarbeiter waren sehr nett und ich wurde zuverlässig vom Flughafen abgeholt und bei Abreise auch wieder zurückgebracht. Das Zimmer war relativ groß und die Klimaanlage hat gut funktioniert. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und habe zu Fuß circa 20 Minuten ins Zentrum gebraucht (mit dem Auto nur wenige Minuten), um das Hotel herum gab es zahlreiche Restaurants. Es gibt auch einen kleinen Fitness-Raum.“

• Al Afiah Hotel Bewertung: 10

„Freundliche und hilfsbereite Angestellte, sauber, zentral Nähe Restaurants, Supermärkte, Fahrservice vorhanden, Frühstück“

Die 5 besten Hotels in der Region Brunei-Muara

laut 3.185 Hotelbewertungen auf Booking.com