2. Hotelbewertungen Brunei
  3. Hotelbewertungen Brunei
Borneo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schöne (wenn auch kleine Zimmer) in denen liebevoll an alles gedacht wurde (bspw. Charger & Powerbank in Nachttisch). Das Personal war äusserst hilfsbereit und jederzeit zur Stelle! Sobald man die CJ Residence betritt, hat man nicht mehr das Gefühl an einer lauten, staubigen Strasse, sondern in einem kleinen Luxushotel zu sein.“

• AeCOTEL Bewertung: 8

„Einfaches Hotel mit Code-Check-in ohne anwesendem Personal was aber bestens funktioniert hat. Zentrale Lage, um Ausflüge tätigen zu können. Zimmer konnte ich kurzfristig problemlos und kostenlos bis Abholung von Tourguide behalten.“

• Nature Lodge Sepilok Bewertung: 3

„Ganz nett dort, aber eher alles ausgerichtet auf Geldverdienen. Häuser warten aber ok, Frühstück so lala.“

• „Sehr gute Anlage, mit sehr gutem Essen. Die Tours mit dem Boot und Linda sind sehr gut und machen Spass. Wir haben sehr viele Tiere gesehen. Die Unterkunft kann nur mit dem Boot erreicht werden, was ich sehr cool finde. Vielen Dank, gerne wieder“

• Check In Lodge Bewertung: 9

„Tolles Personal, bei jeglichen Fragen und Anliegen ansprechbar sowie stets über WhatsApp schnell erreichbar. Lage toll, nur wenige Minuten vom Zentrum und der Waterfront. 2 Bushaltestellen sehr nah. Kleines Frühstück inklusive, völlig ausreichend. Sauberkeit des Zimmers und der Waschräume super!“

• Hotel Grand Kartika Bewertung: 10

„Alle waren unglaublich freundlich und hilfsbereit ! Gutes Restaurant, gutes Bett, alles was man braucht im Zimmer und Gute Lage. Am Nachmittag gibt es Tee und Kuchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das super nette Hotelteam!“

• „Das hotel hat eine super lage, sehr hilfsbereite mitarbeiter.“

• „Sehr gute Lage. schnell an der Waterfront Schneller Kontakt über WhatsApp mit Eigentümer Ich hatte was im Zimmer vergessen und bekam sofort einen Hinweis Powerbank mit Ladekabel in Schublade“

• Sepilok Jungle Resort Bewertung: 6

„Gute Lage“

• „Super Lage, achtet auf die Umwelt Wasser auffüllbar, schone funktionale Zimmer schönes Bad . Sehr Gutes Frühstück gute Preis Leistung wurde es meinen Freunden empfehlen.“

Die 30 besten Hotels in der Region Borneo

laut 199.481 Hotelbewertungen auf Booking.com