Provinz Barcelona Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rocatel Bewertung: 9

„Wir hatten einen super tollen Urlaub. Der Strand ist am Hotel, groß, sehr sauber und schön.“

• Hotel Cortes Rambla Bewertung: 10

„Perfekte Lage in einer Seitenstraße der Rambla. Ganz ruhige, angenehme Nacht, da die Glocken der nahegelegenen Kirche nachts abgeschaltet werden. Nettes, hilfsbereites Personal. Taxiabholung direkt vor der Türe, obwohl sonst nicht befahrene Straße. Sehr gute bequeme Betten, kleiner Kühlschrank im Zimmer.“

• „Nette Leute Freundliches Personal Platz für persönliche Gegenstände“

• „Schöne Zimmer aus Holz, Kühlschrank und Wasserkocher vorhanden, netter Empfang. Fürs Frühstück gibt es einiges abgepackt und im Kühlschrank. Zu Fuß 8 min ins Zentrum.“

• Hotel Raval House Bewertung: 10

„Hotel sehr schön renoviert. Lage ist perfekt. Das Viertel ist gewöhnungsbedürftig, aber die Lage ist super zentral. Unser Flug ging erst am Abend und wir konnten problemlos unsere Koffer im Hotel lassen.“

• Hola Hostal Eixample Bewertung: 9

„Alles“

• „Die zentrale Lage, grosse und saubere Zimmer, sehr reichhaltiges Frühstück, Rooftop-Pool, die Bar/Lobby, die freundlichen Angestellten“

• Room Mate Carla Bewertung: 10

„Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und das Zimmer war sehr sauber. Auch die Dusche war ein Traum, Was für eine schöne Regendusche. Das Frühstück war sensationel. eines der besten die ich je hatte. Das Personal des Hotels war sehr nett und extrem hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut. Man ist zu Fuss in wenigen Minuten bei der Rambla und total im Zentrum. Ich werde sicher wieder in diesem Hotel übernachten wenn ich das nächste Mal in Barcelona bin. Vielen Dank für alles und bis bald“

• „Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage sehr zentral - sowohl zum Flughafen/Messe als auch ins Stadtzentrum“

• „Sehr schönes Zimmer mit viel Stauraum. Betten super bequem. Härtestufe 3. Hotel gut in Schuss und alles sauber. Bezahl Parkplatz mit 12 Euro am Tag super. Für die die es betrifft. Rauchen am Balkon erlaubt. Am Pool und Bar verboten aber es gibt einen raucherbereich. Personal freundlich. Zimmermädchen tolle Arbeit jeden Tag. WLAN kostenlos und super“

Die 30 besten Hotels in der Region Provinz Barcelona

laut 1.962.803 Hotelbewertungen auf Booking.com