2. Hotelbewertungen Island
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Austurland
Austurland Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Ormurinn Guesthouse Bewertung: 7

„Saubere Zimmer und Duschen. Lage direkt am Wasser, ruhig sind naturnah. Die Küche ist gut ausgestattet und mit Sitzecke. Das Servicepersonal fängt um 9.30 Uhr an zu putzen, ein Signal zum Aufbruch. Kann ich verstehen, da die Leute viel Arbeit haben, war aber etwas nervig! Alles in allem eine schöne Unterkunft!!“

• Mjóanes accommodation Bewertung: 10

„Alles sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Schöne Küche zur Mitbenutzung, morgens wird ein kleines Frühstück mit frischem selbstgebackenem Brot angeboten.“

• Lyngás Guesthouse Bewertung: 9

„Die Küche war super ausgestattet und Lage war wirklich gut.“

• Skipalaekur Guesthouse Bewertung: 9

„Easy Self-checkin. Gute Ausstattung. Gemütliche Bett.“

• „Bad sah ganz nett aus...“

• Hóll Bewertung: 9

„Zimmer im Privathaus. Küchenbenutzung.“

• „Schöne , ruhig gelegene kleine Wohnung in unserem Fall für 3 Personen , Zustellbett von der Ausführung her auch als bequeme Variante für Erwachsene geeignet. Alles sehr neu und sauber.“

• Fjalladýrð Guesthouse Bewertung: 10

„Wir haben in einem sehr hübschen Holzhäuschen gewohnt, das neu renoviert gewirkt hat und sehr geschmackvoll eingerichtet war. Besonders toll war die kleine Terrasse mit Blick in die Ferne, umgeben von Natur. Es befinden sich mehrere Häuschen aneinander und es gibt einen Art Gemeinschaftsbereich mit Kühlschrank, Wasserkocher, Abwasch etc. was sehr praktisch ist. Das Frühstück hat uns auch sehr geschmeckt, es war vielseitig, frisch und liebevoll angerichtet. Sitzen konnte man in einem Wintergarten, von dem aus man ebenfalls die Natur betrachten konnte. Das Personal ist super freundlich, wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wieder kommen! Cool war auch, dass es in einem extra Gebäude einen Film zu einem dokumentierten Vulkanausbruch zu sehen gab - sehr beeindruckend!“

• Blabjorg Resort Bewertung: 10

„Supertolles Frühstück“