2. Hotelbewertungen Island
  3. Hotelbewertungen Austurland
Austurland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr nette Unterkunft und liebevoll eingerichtet. Nette Begegnungen mit anderen Reisenden aufgrund der großen Gemeinschaftsbereiche (Küche, Sauna…).“

• Framtid Hostel Bewertung: 8

„Ich hatte das Guesthouse gebucht. Da ich relativ spät ankam, erhielt ich ein kostenloses Upgrade für das Hotel. Das Hotelzimmer hatte einen schönen Blick auf den Hafen und war sehr sauber.“

• „Lage des Biohofes in einem der wenigen "Wäldern" Islands - abgeschieden Hat nicht ins Zimmer geregnet und Heizung hat funktioniert“

• Tehúsið Hostel Bewertung: 9

„Personal, Ausstattung..“

• Höfn Hostel Bewertung: 9

„Lage, Ausstattung“

• Hengifosslodge Bewertung: 10

„Unfassbar schöne Unterkunft mit tollem Ausblick. Sehr nette Gastgeber.“

• Fosshotel Eastfjords Bewertung: 7

„Gebäude und Lage des Hotels sind wirklich außergewöhnlich! Wow! Hingucker! Personal sehr freundlich; freundlichste Begrüßung auf unserer Rundreise.“

• „Lage und das Dorf ist sehr nett. Mit Charme im Vergleich zu anderen Dörfer oder Städten.“

• Berunes HI Hostel Bewertung: 10

„Liegt zwar etwas abseits aber ist dadurch super idyllisch. Das Frühstück ist für 2500 isk zu haben und enthält Waffeln, selbstgemachte Brötchen, Joghurt mit Früchten etc.“

• „Die Lage und die Sauberkeit sind einzig artig. Der Standard bei der Zimmerreinigung setzt Massstäbe für andere Hotels. Jedes Zimmer wird mit separaten Putztüchern und Bodentücher gereinigt.“

Die 25 besten Hotels in der Region Austurland

laut 40.247 Hotelbewertungen auf Booking.com